Hallo zusammen,
einige kennen mich vielleicht schon aus K-Script, andere vielleicht aus dem vorherigen Banana-Coding. Ich programmiere jetzt seit über 6 Jahren, habe mich anfangs aber ausschließlich mit der Webprogrammierung beschäftigt. Inzwischen hat mich Java sehr überzeugt und ich habe mich auf Server seitige Programmierung spezialisiert.
Da ich nie wirklich viel mit Bots zu tun hatte, habe mir damals in K-Script einen Emulator als Ziel gesetzt und als dieser nach wenigen Tagen fertig war habe ich Banana-Coding ins Leben gerufen. Aufgrund von Zeitmangel habe ich das Projekt irgendwann an Nico abgegeben, da er aber ständig die Zugangsdaten für die Domain vergessen hat und momentan aus unbekannten Gründen sowieso viel zu inaktiv ist, habe ich das Projekt jetzt an Matthias weitergegeben.
Ich werde dem Team nicht beitreten und mich auch nicht großartig an der Entwicklung beteiligen, da ich nach wie vor wenig Zeit habe. Für Fragen stehe ich aber immer gerne zur Verfügung, wobei es da Ausnahmen wie bspw. Witti gibt, solche Leute unterstütze ich nicht. Ansonsten wünsche ich dem Forum einfach nur das Beste!
Grüße,
Flav
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flav« (29. Juli 2017, 13:00)