Ganz ehrlich?
Alle reden sich nur raus, dass es nur zur Belustigung dienen soll. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Ich kenne Matthias nun schon seit längerer Zeit (KS v2 glaub ich war das)
Haben zwar nicht viel geschrieben, aber dennoch habe ich den Eindruck das er schon was drauf hat, und vernünftig genug ist, eine "Belustigung" nicht als Hintergedanke zu haben.
Alex -> Alle hier wissen, dass du nicht wirklich was drauf hast. Du kannst Sachen bearbeiten, wow. Kann jeder der sich bisschen auskennt. Aber noch NIE hab ich irgendwas von dir gesehen, was du selbst gemacht hast.
Falls nun das Geflame kommt:
Ja, ich beherrsche Java auch nicht so gut wie Sunny, Flav, Bizzi oder sonst wer. ABER ich versuche zu lernen und zu verstehen, was hier bei vielen leider nicht der Fall ist, und sich Sachen machen lassen, erschnorren oder geschenkt bekommen und damit dann zu prahlen, sie haben es erstellt.. (Jaja, Anspielung auf 2 Noobchats, ich böser

)
Achja, Alex, es kommt grad so rüber, als würdest du Java beherrschen.. Dann fix mal deine Bugs, die seit über
1 Jahr public sind, und kinderleicht zu fixxen sind. Dazu dann die Schönheitsfehler (Rechtschreibung lass ich mal außen vor.. Wittilike & so), und viele andere Details