Die Sources enthalten z.B keinerlei Copyright, außerdem handelt es sich um einen Fremdseitenlink etc ohne jegliches Hintergrundwissen oder geprüfte SHA-Summe und Virenbericht etc.
Eine Veröffentlichtung in dieser Form ist daher so grundsätzlich erstmal Kritisch zu betrachten, außer sie erfolgt durch ein Teammitglied. Zu mal wir auch nicht wissen was die Source enthält etc.
Daher wird der Downloadlink bzw die Source erstmal kurzzeitig grob gesichtet und danach freigegeben, sofern nichts besonderes dagegen Spricht.
Nun zu behaupten es wäre Willkür und es wäre noch nie so eingegrfifen worden, ist doch lediglich eine haltlose Unterstellung von dir. Ich erinnere mich an NetChat, welcher auch erstmal unsichtbar geschaltet wurde und betrachtet wurde.
Hier gilt es erstmal zu schauen ob die Voraussetzungen (License-Voraussetzungen) etc gegeben sind, dazu gehört auch dass die Quelldateien entsprechendes Copyright haben müssen etc und auch Hnweise zur Nutzung und den Gefahren vorhanden sein müssen.
Wr setzen auf Qualität statt Quantität!
Diese Maßnahme hat auch absolut keinen Einfluss darauf, wie hoch die aktvität in diesem Board bzw generell in dieer Szene noch ist oder nicht, also bitte!!!!
P.S. Es wurde auch keinewegs behauptet, dass du bewusst versuchen würdest anderen zu Schaden. Wie kommst du zu so einer Ansicht?, Nur weil du in der Vergangenheit hier und da hilfreiche Tipps und wertvolle Hilfe bzw Inhalte mal geteilt hast, macht dich das nicht zu einem Ausnahmefall, wo nicht so vorgegangen wird. Hier wird für niemanden eine Ausnahme gemacht, egal ob bekannt, oder gut oder viele Beträge oder sonst was. Also bitte komm wieder runter. Danke.
Ich sprech das mal Intern ab und gebe dann bescheid und bin sicher dass der Link dann wieder onlinegehen kann.
Bis dahin vorläufg geschlossen!
Viele Grüße,
Marv.