Zitat von »Plaxo«
3) Sobald die Whois 2.0 in Knuddels.de verfügbar sein sollte, kann man Sie später dann ganz einfach loggen und deine Arbeit ist umsonst.
Das ist das dümmste was man machen kann, einfach 1-zu-1 kopieren und die Werte ersetzen. Man sollte das Paket analysieren, nicht nur dass man alles besser versteht und auch Traffic spart (viele Bytes kann man weglassen, macht optisch keinen Unterschied), man kann es dann auch beliebig erweitern. Stell dir mal vor ich hätte das Popup-Paket nicht analysiert, dann müsstet ihr jedes Popup bei Knuddels loggen und 1-zu-1 übernehmen, man könnte kaum was verändern, die Texte vielleicht, bei der Fenstergröße (steht nicht als String im Paket) wäre das schon schwieriger.
Naja, die W2 ist im Client implementiert, weswegen es schon Sinn macht zu loggen, allerdings sollte man dabei auf das :-Token zurückgreifen. Ich werde eventuell bald mal einen Builder dafür schreiben.
Clientseitig hab ich schon einen geschrieben, um Tabs hinzuzufügen ins W2 oder um die QuickWhois zu ändern.
http://diebspiel.info/korn/
Unter kData findet man die Pakete. Alle mit W2_ sind interessant.