Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:19

3) Sobald die Whois 2.0 in Knuddels.de verfügbar sein sollte, kann man Sie später dann ganz einfach loggen und deine Arbeit ist umsonst.

Das ist das dümmste was man machen kann, einfach 1-zu-1 kopieren und die Werte ersetzen. Man sollte das Paket analysieren, nicht nur dass man alles besser versteht und auch Traffic spart (viele Bytes kann man weglassen, macht optisch keinen Unterschied), man kann es dann auch beliebig erweitern. Stell dir mal vor ich hätte das Popup-Paket nicht analysiert, dann müsstet ihr jedes Popup bei Knuddels loggen und 1-zu-1 übernehmen, man könnte kaum was verändern, die Texte vielleicht, bei der Fenstergröße (steht nicht als String im Paket) wäre das schon schwieriger.
Tschüß.

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:49

Zitat von »Plaxo«

3) Sobald die Whois 2.0 in Knuddels.de verfügbar sein sollte, kann man Sie später dann ganz einfach loggen und deine Arbeit ist umsonst.

Das ist das dümmste was man machen kann, einfach 1-zu-1 kopieren und die Werte ersetzen. Man sollte das Paket analysieren, nicht nur dass man alles besser versteht und auch Traffic spart (viele Bytes kann man weglassen, macht optisch keinen Unterschied), man kann es dann auch beliebig erweitern. Stell dir mal vor ich hätte das Popup-Paket nicht analysiert, dann müsstet ihr jedes Popup bei Knuddels loggen und 1-zu-1 übernehmen, man könnte kaum was verändern, die Texte vielleicht, bei der Fenstergröße (steht nicht als String im Paket) wäre das schon schwieriger.
Naja, die W2 ist im Client implementiert, weswegen es schon Sinn macht zu loggen, allerdings sollte man dabei auf das :-Token zurückgreifen. Ich werde eventuell bald mal einen Builder dafür schreiben.
Clientseitig hab ich schon einen geschrieben, um Tabs hinzuzufügen ins W2 oder um die QuickWhois zu ändern.
http://diebspiel.info/korn/
Unter kData findet man die Pakete. Alle mit W2_ sind interessant.

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:16

Natürlich loggen, oder im Client nachschauen (noch besser). Aber auch wenn man loggt kann man die Pakete analysieren und muss das nicht stumpf 1-zu-1 kopieren.
Tschüß.

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:43

Kann vielleicht jemand für mich die Whois 2.0 loggen? (Wenn es möglich ist) Habe leider kein Stammi Nick mehr :thumbsup:

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:49

Wo ist die whois2.0 denn da ? ich habe ein stammi nick aber bei der whois ist nur die nomale ?

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:52

mach /w2

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:08

Die neue Whois könnt ihr nur loggen, wenn ihr den KLogger updated habt. Ansonsten kommt die Fehlermeldung, dass es die Funktion /w2 nicht gibt.
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steelix2011