Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 02:15

Whois 2.0

Hi,
ich arbeite derzeit an einer neuen "Whois" hier mal ein paar Screens :)

So nun will ich eure Meinung hören :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uncopyable« (14. September 2011, 23:55)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tr0pe7

2

Mittwoch, 14. September 2011, 04:26

Sieht schon sehr gut aus muss ich sagen :)

3

Mittwoch, 14. September 2011, 07:39

Vollkommener Blödsinn.

1) Ist "deine" Whois 2.0 von den "/tut" Fenstern abgeknpüft.
2) Hast Du mal eine Alpha Version von der Whois 2.0 gesehen? Die unterscheidet sich stark von deiner.
3) Sobald die Whois 2.0 in Knuddels.de verfügbar sein sollte, kann man Sie später dann ganz einfach loggen und deine Arbeit ist umsonst.
4) Ist das alte Profil meiner Meinung nach bis jetzt auch immer noch sehr stylisch.

Whois 2.0 ALPHA:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der2003Wolfi

4

Mittwoch, 14. September 2011, 10:44

Naja blöd finde ich es nicht, es geht bei diesem Projekt wohl eher darum was zu lernen als ein 1 zu 1 Kopie von Knuddels zu erstellen oder?

1. Ja is es und?
2 Ja hab ich, aber wie oben schon beschrieben werde ich nicht alles 1 zu 1 von Knuddels übernehmen.
3. Wo ist dabei der lerneffekt? :thumbdown: Wie wäre es mal mit etwas eigeninitiative? Kopieren kann jeder...
4. Das ist deine Meinung.

Mfg

5

Mittwoch, 14. September 2011, 11:41

Ich finde die Whois von uncopyable eigentlich ganz okay. Ist aber noch ausbaufähig ^^
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

6

Mittwoch, 14. September 2011, 13:48

also mir Gefällt die who 2.0
Scheiß drauf ob man es loggen kann oder nicht, man selbst ist der meister.

7

Mittwoch, 14. September 2011, 20:45

Sieht cool aus. Werde es mal beim KS Client auch einbauen. :D Finde ich übersichtlicher als die alten Whois.

8

Mittwoch, 14. September 2011, 23:11

Das sieht richtig geil aus!

Nice Work :)

Stellst du es Öffi.?

9

Donnerstag, 15. September 2011, 09:09

2 Ja hab ich, aber wie oben schon beschrieben werde ich nicht alles 1 zu 1 von Knuddels übernehmen.
3. Wo ist dabei der lerneffekt? :thumbdown: Wie wäre es mal mit etwas eigeninitiative? Kopieren kann jeder...

Wiedersprichst Du dich da nicht selber? Der Lerneffekt kommt ganz sicher nicht, wenn Du als "Vorlage" das /tut Fenster nimmst. Genau hier fehlt nämlich die Eigeninitiative. Nicht das das schlimm wäre, ich mache es mit manchen Fenstern genauso, aber ich sag auch nicht "Kopieren kann jeder..." (Im übrigen kann selbst das nicht jeder!)

4. Das ist deine Meinung.
Mfg

Nicht nur meine, viele andere haben auch diese Meinung. Die jetzige Whois 1.0 ist übersichtlich und somit überschaubar, während die neue viel "Kleinkram" enthält. Schau Dir mal im offiziellen Knuddels Forum die Meinungen zur Whois 2.0 an.

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:28

Kleine Info: Die Whois 2.0 ist nun seit einiger Zeit für Stammchatter in Knuddels.de verfügbar.