Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2011, 00:29

Großes Projekt!!

Ich werde mir ein sehr Großes Projekt vornehmen.
Wenn ich mein 2ten Pc fertig habe werde ich mich hinsetzten und meine Alte Aufgabenliste (ToDo-Liste)
rausnehmen und alles ab arbeiten und die hat es in sich.

Aufgabenliste:
  1. Neues Family System
  2. Stami System
  3. Admin + Wahl System
  4. Mail System
  5. Smiley System (das man sie kaufen kann mit knuddels bzw. Geld/Points)
  6. News System (Für News ihr wisst ja)
  7. Neues /Edit (hatte eins aber das war müll)
  8. Bild + FotoContest System (Idee von Brainy)
  9. Freundesliste (Idee von Spectra)
  10. Mod System (Idee von Spectra)

Ich weiß nicht so genau wann ich Fertig werde den ich habe noch eine Überraschung.
Ihr könnt euch noch weitere Sachen ausdenken ich bin für sogut wie alles offen.
Bitte per Pn mir schreiben was dir noch einfählt und ich werde gucken ob ich es hier
unterbringen kann.
Freue mich auf eure Idee

MfG.
Sven328

Ps. Wenn was fertig ist werde ich es daneben schreiben ;).

(Arbeite jetzt mit zusammen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven328« (30. August 2011, 21:29)

2

Dienstag, 30. August 2011, 01:05

Wie wär's mit FotoContest und GreedyPig beispielsweise?

MfG

3

Dienstag, 30. August 2011, 01:08

oder mit einer Freundesliste, Fifty!, allen Admin/Cm Funktionen & Mod System.

- Lg. Spectra. :)
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

4

Dienstag, 30. August 2011, 01:53

Im Family, Stami, Admin, usw. System werden auch die Befehle eingefügt ist ja kla ^^.

5

Dienstag, 30. August 2011, 18:04

wie wers mit fifty?

6

Dienstag, 30. August 2011, 18:13

nee Fifty ist nicht so mein ding vielleicht nach dem Projekt und vielleicht mal zwischen drin.
Also Games Allgemein mag ich nicht so also FotoContest werde ich warscheinlich auch nur die helfte machen,
weil ich FotoContest überhaubt nicht kenne bzw. kennen schon aber habe ich noch nie gespielt ^^.

MfG.
Sven328

7

Dienstag, 30. August 2011, 18:50

Gefällt mir alles sehr =)
Hoffe das du es für uns alle realesen wirst )=

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. August 2011, 20:47

Bevor du mit deinem "großen Projekt" anfängst, solltest du die Deutsche Rechtschreibung nochmal studieren.

Funktionen wie /mute, /cmute, /cl, /ban, /lock wären von Vorteil.
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

9

Dienstag, 30. August 2011, 21:30

Im Family, Stami, Admin, usw. System werden auch die Befehle eingefügt ist ja kla ^^.
Lesen bitte ^^.

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2011, 00:21

Wird die /edit aus Knuddels implementiert?

/wc & /info ... Und jetzt komm mir nicht mit: "Wird mit dem Rangsystem implementiert.", ein wenig diskreter werden könntest du was die Funktionen angeht, damit man sich auch ein richtiges Bild von allem machen kann.

/e:
Frage zum Shop, welchen du ebenfalls programmieren willst: Mit Geld bezahlen? Wie soll das genau funktionieren?
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."