So lange du es nicht verbreitest ist es nicht illegal oder public stellst da du damit ja in dem falle kein schadest!
Gib doch endlich Ruhe.
Wie oft soll ich noch sagen, der Chat ist für die eigene Fortbildung, lokal betrieben, erlaubt, aber eine Publikation geschieht auf eigene Gefahr?
Du hast dich nur zum Flamen angemeldet, köstlich![]()
Bor alter ist das hier Programierungs forum oder ist das hier ein Kindergarten
@Wakeboarder1994 Wieso behältst das nicht einfach für dich gut ist wenn du den chat nicht öffentlich hast (für jeden verfügbar hast) dann ist es nicht illegal
Und wenn du den Hostest dann ist es halt auf eigene Gefahr. Wenn du hier jetzt weiter so ein Kindertheater machst werden dich eh alle nur auslachen
Ich habe mir gestern schon jeden Beitrag angeguckt *Lachflash* Naja aber lass die anderen doch einfach in Ruhe und Programmiere die nächsten Sachen für dich
Ich kann mich immer noch Schrottlachen xD
M.F.G.

Bingo ist was für Schwule? Werd mal nicht beleidigend.Bla bla bla geh doch einfach sterben mit dein scheiß da ey
du regst mich voll auf mit dein scheiß Rum geheule wa
bin dafür das Mann in bannt und nicht weil er es net veröffentlicht sondern weil er einfach eine Spam Behinderung hat
BINGO ist echt etwas für schwule Stunden lang da vor den Rechner sitzen und zahlen wählen Watt ein kack
so und nun heul wo Rum wo Mann dir rasierklingen gibt Emo-world
außerdem was ist heut zu tage noch legal oO
Flav An die macht
Würde ihn direkt zum bundeskanzler wählen
Chill. Soll er seinen Kack da fertig bringen.