Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 5. August 2011, 01:56

Lies lieber meine Mails nochmal genau durch. Wäre sinnvoller als hier Beiträge zu schreiben. Und ja, du brauchst hier nichts veröffentlichen was ich dir schreibe. Weil das kann den anderen 80 Usern egal sein.

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

32

Freitag, 5. August 2011, 01:56

Würde Herr Wittkemper dich anzeigen, würde er auch einen dran kriegen. :D
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

33

Freitag, 5. August 2011, 01:59

Witti Witti ich sehe nur noch Witti! Bin ich Witti? Witti hat hier nichts zum suchen. Und Witti ist Witti und bin nicht ich. Wenn er sein Arsch nicht bewegt sei Froh es liegt an ihm wenn er es einfach so lässt.

Localhost

Ehemaliger Supporter

34

Freitag, 5. August 2011, 02:01

Wer redet mit dir?
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

35

Freitag, 5. August 2011, 02:02

Es ist mein Thread???

36

Freitag, 5. August 2011, 02:04

Bitte zum Thema zurück.

Willst du Bingo noch veröffentlichen oder eine Demo präsentieren?
Kein Support per PN. Nur im Forum!

Localhost

Ehemaliger Supporter

37

Freitag, 5. August 2011, 02:04

Wie du siehst hab ich Spectra geantwortet und nicht dir. Schreib lieber an Bingo weiter.

/E:
Alles klar Diebspiel.
No support via message.

38

Freitag, 5. August 2011, 02:09

Red ich an die Wand? Es wird nichts mehr hier veröffentlicht. Bingo dürfen die anschauen die sich gut benommen haben und die bekommen die Zugangsdaten die nur dieselbe IP reinlässt d.h. sie können den Nick an euch nicht weitergeben. Das sind die anderen 70 User.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wakeboarder1994« (5. August 2011, 02:14)

39

Freitag, 5. August 2011, 06:29

Red ich an die Wand? Es wird nichts mehr hier veröffentlicht. Bingo dürfen die anschauen die sich gut benommen haben und die bekommen die Zugangsdaten die nur dieselbe IP reinlässt d.h. sie können den Nick an euch nicht weitergeben. Das sind die anderen 70 User.
Ich hab dir nichts getan, dürfte ich mir das ansehen? :P

40

Freitag, 5. August 2011, 07:21

Es ist nicht illegal den Chat hier als Download anzubieten, mach dich doch bitte erst einmal schlau bevor du hier ein auf Staatsanwalt machst.
Und wenn du echt meinst du wärst es jetzt weil du es mit deinen angeblichen 4 1/2 Jahren Erfahrung in Java nach 7 Stunden geschafft hast Bingo zu emulieren, dann bist du echt arm dran.

Edit: Wenn du echt so viel Erfahrung hast, wieso schreibst du nicht deinen eigenen Chat (Client + Server)? Der Banana-Chat stammt nämlich von einem Noob der gerade mal ein Jahr Erfahrung hat.
Tschüß.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flav« (5. August 2011, 08:04)