Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.03.2015, 15:52

BananaChat installieren - Wie?

Hallo erstmal ich bin Dominik 15 jahre und ich möchte auch gerne einen eigenen Chat machen kann mir evt Jemand eine aktuelle Anleitung geben was ich alles brauche und wie ich was mache.Ich kenne mich nicht aus mit dieser Seite danke im voraus.

3

20.03.2015, 21:12

Ich schaffe es trotzdem nicht

Ich schaffe das trotzdem nicht kann mir das jemand mache über Teamviewer? ich währe denjenigen sehr dankbar :/
ich komme bei NetBeans irgenwie nicht weiter.

4

20.03.2015, 22:03

Ich schaffe das trotzdem nicht kann mir das jemand mache über Teamviewer? ich währe denjenigen sehr dankbar :/
ich komme bei NetBeans irgenwie nicht weiter.
Hey, dann schau dir das Video-Tutorial an. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ifKga7d6HYA&feature=youtu.be

Dann sollte es klappen! :-D

5

24.03.2015, 18:49

Ich habe mir das Video gefühlte 500 male angesehen und kapiere das irgendwie immer noch nicht ich komme einfach bei Neatbeans nicht weiter das erstellt kein Ordner :/

6

24.03.2015, 21:43

Genaue Fehlerbeschreibung ?
Welche Ordner werden nicht erstellt ?
Wo genau liegen deine Probleme mit NetBeans ?

Mehr Infos bitte

7

25.03.2015, 16:23

Bitte nenne mir Privat deine Teamviewer ID bzw deine Kontaktmoeglichkeiten ala Skype, WhatsApp etc.. Und ich melde mich bei dir!°

8

11.10.2015, 18:41