Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.03.2015, 15:52

BananaChat installieren - Wie?

Hallo erstmal ich bin Dominik 15 jahre und ich möchte auch gerne einen eigenen Chat machen kann mir evt Jemand eine aktuelle Anleitung geben was ich alles brauche und wie ich was mache.Ich kenne mich nicht aus mit dieser Seite danke im voraus.

3

20.03.2015, 21:12

Ich schaffe es trotzdem nicht

Ich schaffe das trotzdem nicht kann mir das jemand mache über Teamviewer? ich währe denjenigen sehr dankbar :/
ich komme bei NetBeans irgenwie nicht weiter.

4

20.03.2015, 22:03

Ich schaffe das trotzdem nicht kann mir das jemand mache über Teamviewer? ich währe denjenigen sehr dankbar :/
ich komme bei NetBeans irgenwie nicht weiter.
Hey, dann schau dir das Video-Tutorial an. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ifKga7d6HYA&feature=youtu.be

Dann sollte es klappen! :-D

5

24.03.2015, 18:49

Ich habe mir das Video gefühlte 500 male angesehen und kapiere das irgendwie immer noch nicht ich komme einfach bei Neatbeans nicht weiter das erstellt kein Ordner :/

6

24.03.2015, 21:43

Genaue Fehlerbeschreibung ?
Welche Ordner werden nicht erstellt ?
Wo genau liegen deine Probleme mit NetBeans ?

Mehr Infos bitte

7

25.03.2015, 16:23

Bitte nenne mir Privat deine Teamviewer ID bzw deine Kontaktmoeglichkeiten ala Skype, WhatsApp etc.. Und ich melde mich bei dir!°

8

11.10.2015, 18:41

Ich habe die Installation noch mal probiert.Ich komme immer weiter nur bei Netbeans liegt das Problem,ich erstelle ganz normal ein neues Java Projekt 2 von unten und dann wähle ich in banana Chat Ordner die SRC Datei aus.Dann gehe ich auf Fertig und dann drücke ich F11 und dann steht da fail.Ich weiß nicht wodran das liegen könnte.

Und gestern habe ich das dann mit banana Web ausprobiert und da geht es schon nicht bei xampp ich entpacke die Ordner von banana Web in htdocks dann importier ich bei xampp eine neue Datenbank und füge die DATENBANK.sql ein.Ich möchte nicht so einfach aufgeben!

9

11.10.2015, 21:27

PS:Bei banana web wenn ich die Datenbank importieren will mit datenbank.sql und auf weiter drück kommt das:

SQL-Befehl:-- -- Datenbank: `bananaweb` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `accounts` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` ( `id` int(11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(100) NOT NULL DEFAULT '', `password` varchar(100) NOT NULL DEFAULT '', `rank` int(2) NOT NULL DEFAULT '0', `email` varchar(100) NOT NULL, `email_old` varchar(100) NOT NULL, `gender` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', `lastpwrequest` varchar(100) NOT NULL, `pwhashstring` varchar(100) NOT NULL, `emailverify` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', `age` int(2) NOT NULL DEFAULT '0', `welcomeemail` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', `teams` longtext NOT NULL, `photo` varchar(100) NOT NULL, `photo_verify` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', `photo_settings_comment` int(1) NOT NULL DEFAULT '1', `photo_settings_commentfamily` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', `photo_settings_ratingjoin` int(1) NOT NULL DEFAULT '1', `photo_settings_fanson` int(1)[...]MySQL meldet: #1046 - No database selected

10

12.10.2015, 04:56

1046 - No database selected

Der Fehler ist doch offensichtlich.
Es steht doch bereits dort, dass du keine Datenbank ausgewählt hast.

Du musst erst die neu-erstellte Datenbank auswählen und dann erst auf import gehen.

Viele Grüße,
Kokos-Ice

P.S. Wegen den Chat, darfst du mich gerne mal in Skype oder hier via PN kontaktieren und mir deine Kontaktdaten (WhatsApp, Skype, etc) hinterlassen.
Ich melde mich dann zeitnah bei dir.