Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.02.2014, 20:07

CuddlyChat

Hallo, habe ein Root Server und bin bei Strato,

nun habe ich den CuddlyChat und style von Knuddels hier gefunden erst mal KLASSE DAUM hoch Note 1.

Suche jemanden der mir helfen kann, als belohung gebe ich admin rechte und er bleibt admin bei mir im Chat, ich weiß nicht ie ich den chat installieren kann oder muss,

ich sage mal danke in Vorraus bigtte pn melden,

Liebe Grüße aus NRW
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

2

09.02.2014, 20:43

Wenn du nicht weißt, wie man den Chat installiert, dann schau dir die vielen Tutorials an, zur Hilfe würde ich dir die Suchfunktion empfehlen.

Wenn du es denn immer noch nicht hin bekommst, dann komm nach iResort.de und lass es direkt.
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skaterkeks, Blacky98

3

09.02.2014, 21:00

chat / HP

bekomme es nit hin finde keine anleitung btte um hilfe :S
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

4

09.02.2014, 21:30

boyboy1988
schau dir die vielen Tutorials hier auf BC an, es gibt sogar ein Video Tutorial dazu (das ich hier allerdings nicht verlinke, weil ich kein bock habe das zu suchen).

MFG: Blacky98

5

09.02.2014, 21:33

Augen auf es gibt eine Forenkategorie namens Tutorials !

Zwals es doch nicht findest hier der link [Video-Tutorial] BananaChat installieren

Blacky98, Dome

6

09.02.2014, 21:34

Danke

Erst mal danke für alle die netten post hier,

ich finde echt nix, und auserdem bin ich mit handy online Wlan über handy also Laptop 5 GB flat hehe,
brauche nur eine anleitung wie ich das HG von Knuddels und den chat auf der HG verlinke also wie hier http://iresort.de/index.php?page=index

bekomme es aber einfach nicht hin :(
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

7

09.02.2014, 21:38

Wenn man so anfängt würde ich sagen, dass du es lieber sein lassen solltest.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Blacky98, Kokos-Ice, Dome

8

09.02.2014, 21:40

Erst mal danke für alle die netten post hier,

ich finde echt nix, und auserdem bin ich mit handy online Wlan über handy also Laptop 5 GB flat hehe,
brauche nur eine anleitung wie ich das HG von Knuddels und den chat auf der HG verlinke also wie hier http://iresort.de/index.php?page=index

bekomme es aber einfach nicht hin :(
Sowie iresort es hatt wirst du Als Anfänger nicht hinbekommen so Schnell und wenn du den Cuddlychat von hier Geladen hast musst du nur die Config.php usw Bearbeiten ;) alles wird dir hier auch nicht vorgesagt bissen musste schon selbst damit beschäftigen dann bekommste es auch hin geh ma alle php dateien dürch

9

10.02.2014, 13:58

Was bedeutet HG? Hintergrund, Hodengetrete, Hurengangbang?
Kannst du mal Klartext schreiben? Dich versteht man keinesweges.

Kokos-Ice, Ice.Net