Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2014, 19:37

Bananachat öffnet sich nicht

ich hab alles gemacht wie im video ([Video-Tutorial] BananaChat installieren) und bei mir kommt das (http://de.tinypic.com/r/5vq3rs/8) wenn ich localhost im browser eingebe

was habe ich falsch gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amirov« (28.01.2014, 19:47)

2

28.01.2014, 19:48

Hallo,

soweit ich mich erinnere, fehlt die PHP auf deinem Host. Somit installiere erstmals PHP und versuche es dann erneut
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

3

28.01.2014, 19:50

Hallo,

soweit ich mich erinnere, fehlt die PHP auf deinem Host. Somit installiere erstmals PHP und versuche es dann erneut

gemacht, aber es stimmt was mit java nicht, screen ist eh drinnen

4

28.01.2014, 20:08

Hallo,

wie du es sagst, nun gibt es ein Problem mit der Java. Ist Java Richtig auf dem Server oder Computer installiert ?

Welche Version nutzt du ?

1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

5

28.01.2014, 20:16

Hallo,

wie du es sagst, nun gibt es ein Problem mit der Java. Ist Java Richtig auf dem Server oder Computer installiert ?

knuddeksk90afi ....

mein index.php :

MySQL-Abfrage(n)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
<applet code="Start.class" archive="knuddelsk90afi.jar" codebase="http://localhost/" WIDTH="579" HEIGHT="281">
<param name=PORT value="2710">
<param name=background value="D9ABEE">
<param name=foreground value="0">
<param name=foregroundList value="000000">
<param name=backgroundList value="F7D1FF">
<param name=idPic value="-">
<param name=appletID value="0">
<param name=layoutID value="0">
<param name=resource value="imgsk90afi.zip">
</applet>

PS: und jetzt ist meine Localhost seite komplett weiß .... zeigt nix an

6

28.01.2014, 20:19

Hallo,

knuddeksk90afi ....

mein index.php :

MySQL-Abfrage(n)

1

PS: und jetzt ist meine Localhost seite komplett weiß .... zeigt nix an
PS: Jetzt kommt das: http://de.tinypic.com/r/1196p39/8

7

28.01.2014, 20:21

Dann ist der Java Fehler behoben. Nun musst du den Chat Server starten. Sonst kannst du keine Verbindung kriegen

1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

8

28.01.2014, 20:22

Ist doch gut. Jetzt musst Du nur noch den Chatserver starten.

9

28.01.2014, 20:50

Ist doch gut. Jetzt musst Du nur noch den Chatserver starten.

http://de.tinypic.com/r/38tc1/8

jedes mal kommt das hier

10

28.01.2014, 21:01

Hallo, da du weder das Turorial genau dir durchgelesen und angeschaut hast, und weder noch das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht hast, werde ich kein Support geben. Generell bin ich auch der Ansicht, dass die anderen von Support ebenfalls absehen sollten und der Thread vorerst (bis du dich genau damit Beschäftigt hast) geschlossen werden sollte.

Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir dir jeden einzelnen Schritt doppelt nochmal erklären müssen, weil du zu faul bist, selbst mal nach dem Problem zu suchen und dich damit auseinanderzusetzen.

Zu Rene: Du weißt ich mag dich, aber deine Antwort war mal wieder total fail, das obrige Problem hatte rein gar nichts mit PHP zu tun, da im Banana Standart-Chat die Dateien die beiliegen auf HTML basieren und nicht auf PHP!
Der Fehler zu Anfangs sagte lediglich aus, dass der Client nicht geladen werden konnte (wahrscheinlich falsche Port und IP angabe und oder falsche Applet-Versionsangabe)

Daher nochmals an dich lieber TE....

BITTE LESE ERST DIE ANLEITUNGEN ALLE GENAU DURCH ! ## SUCHE DANN IM FORUM NACH DIESEM PROBLEM ## DIESES HATTEN SCHON HUNDERT ANDERE GEHABT UND HIER GEFRAGT!