Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.01.2014, 12:40

James

Hallo User´s

Habe mal eine bitte und zwar gehts um das bild. james gibt immer komentare ab wenn ma richtige antwort bei ein spiel schreibt. egal bei welches game. an was kann es den liegen kann mir jemand helfen?

2

27.01.2014, 12:46

Irgendwo werden die Public-Messages auf getButlerName geprüft. Existiert da was (sollte indexOf sein), antwortet James mit diversen Zufalls Strings.

Du sparst aber auch an Infos. Welche Version?

Edit:
Im Erweiterten BananaChat ist dies z.B. am Ende der ChatHandler:

Quellcode

1
2
3
4
5
if(channel.getGame() == null) {
        	if(channel.countClients() == 2 || message.toLowerCase().contains(Server.get().getButler().getName().toLowerCase())) {
                    Butler.parse(client, channel, message);
                }
            }

Ich vermute mal dass du versucht hast ein Spiel zu implementieren, initialisierst dies aber anscheinend nicht richtig bzw. falsch.
Denn Wenn ein Channel als Game-Channel vorgemerkt ist, wird das ganze nicht ausgeführt. Bei dir wird also channel.getGame() leer sein (NULL)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bandit

3

27.01.2014, 12:49

Irgendwo werden die Public-Messages auf getButlerName geprüft. Existiert da was (sollte indexOf sein), antwortet James mit diversen Zufalls Strings.

Du sparst aber auch an Infos. Welche Version?
Danke für deine antwort ich werde mal schaun ob ich den fehler finde.

Ich benutz die cuddlychat version.

4

27.01.2014, 12:51

Zitat

Ich benutz die cuddlychat version.

Welche von den 76317273251723 Versionen?

Wie gesagt, Anhaltspunkt wäre die ChatHandler. Wobei du höchstwahrscheinlich aber das Game völlig falsch implementiert hast.

5

27.01.2014, 22:08

Hallo,

da es sich hierbei um keine offizielle ''veröffentlichte'' Cuddly-Version handelt, sondern um gestohlenen Source Code (Ich entsinne mich, dass ich Quiz, Mathe etc niemals bereitgestellt habe, weder noch die Datenbank mit den Fragen dazu, die ich in dem Screen sehe), wird hier kein Support erfolgen.
Die Lösung ist jedoch ziemlich simpel, wenn man sich ein wenig mit dem Chat beschäftigt hat.
Da du jedoch eine geklaute Version benutzt (welche dekompiliert wurde), fehlen dir bestimmte Einträge in bestimmten Dateien, womit es auch dazu kommt dass der Butler sich zu wort meldet.

Sofern du berechtigtes Interesse an dieser Version bzw an diesen bestimmten Spiel, haben solltest, so wende dich bitte mit einer Nachricht privat an mich.
Danke!

6

28.01.2014, 14:54

Hallo,

da es sich hierbei um keine offizielle ''veröffentlichte'' Cuddly-Version handelt, sondern um gestohlenen Source Code (Ich entsinne mich, dass ich Quiz, Mathe etc niemals bereitgestellt habe, weder noch die Datenbank mit den Fragen dazu, die ich in dem Screen sehe), wird hier kein Support erfolgen.
Die Lösung ist jedoch ziemlich simpel, wenn man sich ein wenig mit dem Chat beschäftigt hat.
Da du jedoch eine geklaute Version benutzt (welche dekompiliert wurde), fehlen dir bestimmte Einträge in bestimmten Dateien, womit es auch dazu kommt dass der Butler sich zu wort meldet.

Sofern du berechtigtes Interesse an dieser Version bzw an diesen bestimmten Spiel, haben solltest, so wende dich bitte mit einer Nachricht privat an mich.
Danke!

Huhu Kokos-Ice

Mir geht es nicht um das spiel mathe es is algemein in deiner alten cuddlychat version so das der James komentare bei spielen hinterlässt und ersten besitzt ich nicht deine neue version mit dem smileysystem ich hab nur aus dem defekten src die spiele rausgebaut und die gehen super das problem liegt nicht an mathe oder sowas es liegt auch an jumpo und ich besitzt die alte cuddlychat version die davor in diesen forum zum downloaden war.

Liebe grüße

7

28.01.2014, 17:41

Die Spiele entstammen aus einem gestohlenen Source (gestohlene unveröffentlichte Cuddly-Version)!
Wäre der Source (aus dem du die Spiele rauskopiert hast) sonst defekt gewesen?
Der ist nur deswegen defekt bzw voller Fehler, weil jemand eine JAR-Datei von mir dekompiliert hat und da durch gewöhnlich fehler entstehen.

Du hast es bereits selber angefügt, du hast nur die Spiele kopiert aus dem ''defekten Source'', und deswegen meldet sich der Butler in den Spielen bei dir auch zu wort, weil zu den Spielen eben auch noch andere Einträge dazugehören, die aber in anderen Dateien gesetzt werden. Ein Vorpostet hier im Thread gab bereits mehr oder weniger richtige Lösungsansätze, jedoch konnte dieser nicht wissen dass es bei mir etwas anders geregelt ist und andere Dateien betroffen sind, als diese, die dieser nannte.

Einen offiziellen Support werde ich nach wie vor aus ''prinzip'' nicht geben.
Wäre ja auch noch schoener, Menschen für Diebstahl oder Nutzung von gestohlenen Dingen, zu belohnen bzw zu Supporten.

8

28.01.2014, 19:28

Wie schon richtig angedeutet, findest du den Abschnitt

Quellcode

1
2
3
4
5
        	if(channel.countClients() == 2 || message.toLowerCase().contains(Server.get().getButler().getName().toLowerCase())) {
                }
            }

Bisschen nachdenken und eine simple Methode helfen bereits um den Fehler auch für weniger kundige User auszumerzen.

Dazu erweiterst du das ganze einfach um die Spiele-Channelnamen.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
if(!channel.getName() == Mathe || !channel.getName() == Jumpo) { (leicht erweiterbar, sollte klar sein wie.)
                }
            }
}

Auf der einen Seite finde ich es scheisse, dass du eine geklaute Version dekompilierst und teile davon nutzt, allerdings kann man auch dadurch einiges lernen. Aber, wenn man dann nicht mal schafft, solche kleinen Fehler zu korrigieren, oder eigene Lösungsansätze zu erarbeiten (die oben genannte ist so simple, da käme jeder drauf) der sollte sich vielleicht eher damit beschäftigen, mehr zu lernen. Auch weil du es zB bei der Infected-Whois nicht geschafft hast, kleine Designfehler (die mehr als leicht zu beheben sind) geschafft hast zu fixen.

9

29.01.2014, 11:24

Wie schon richtig angedeutet, findest du den Abschnitt

Quellcode

1
2
3
4
5
                }
            }

Bisschen nachdenken und eine simple Methode helfen bereits um den Fehler auch für weniger kundige User auszumerzen.

Dazu erweiterst du das ganze einfach um die Spiele-Channelnamen.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
if(!channel.getName() == Mathe || !channel.getName() == Jumpo) { (leicht erweiterbar, sollte klar sein wie.)
                }
            }
}

Auf der einen Seite finde ich es scheisse, dass du eine geklaute Version dekompilierst und teile davon nutzt, allerdings kann man auch dadurch einiges lernen. Aber, wenn man dann nicht mal schafft, solche kleinen Fehler zu korrigieren, oder eigene Lösungsansätze zu erarbeiten (die oben genannte ist so simple, da käme jeder drauf) der sollte sich vielleicht eher damit beschäftigen, mehr zu lernen. Auch weil du es zB bei der Infected-Whois nicht geschafft hast, kleine Designfehler (die mehr als leicht zu beheben sind) geschafft hast zu fixen.
Fehler ist schon lang behoben. und nochmal zu dir du musst ganz ruhig sein hast doch die ganze cuddlychat version mit smileysystem und das brauch ich nicht. ersten sind doch noch paar bugs drinn im smileysystem usw. naja egal thema beendet kann geschlossen werden ^^ :evil: