Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.06.2013, 17:23

Suche Tutorials

Hallo Leute,

ich möchte nicht jedes mal nach einen neueren Applet fragen, daher frage ich mal direkt, ob sich jmd die Zeit nimmt, mal Schritt zu Schritt zu erklären, wie man das Originale Applet soweit macht, damit es im Emulator funktioniert. (Huffman nutzen ja glaube ich die meisten) Leider weis ich nur, dass man das mit Javassist macht, aber was genau weis ich leider nicht und darüber finde ich auch leider nicht viel oder nicht aussreichend für mich.

P.S.: Einen funktionierenden Logger wäre auch nicht schlecht. Der KrLogger geht ja leider nicht mehr :-( (Mein Favorite). Würde es auch selbst machen, wenn ich wüsste wie, aber darüber finde ich wie immer auch nichts. Vielleicht liegt es auch an mir :-D
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

2

19.06.2013, 22:41

Hallo Chiller,

soweit wie es mir bekannt ist, wurde bisher noch kein neuer Logger für den Knuddels Emulator veröffentlicht. Zurzeit verwendet Knuddels die Version v9.0awx zumindest bei mir. Diese ist tatsächlich mit den KrLogger nicht mehr Loggbar. Das Loggen des Applets ist mir bis heute genau auch nicht mehr bekannt ich nutze die letzte Version die mit dem Emulator zusammen arbeitet. Die allen hier bekannt sein müsste. Also denke ich mal eher selbst Coden oder drauf verzichten. Sollte es hier einer haben, denke ich das es auch keiner mehr veröffentlichen würde da einfach zuwenige an dem Emulator arbeiten.
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

3

20.06.2013, 07:52

Hallo Chiller,

soweit wie es mir bekannt ist, wurde bisher noch kein neuer Logger für den Knuddels Emulator veröffentlicht. Zurzeit verwendet Knuddels die Version v9.0awx zumindest bei mir. Diese ist tatsächlich mit den KrLogger nicht mehr Loggbar. Das Loggen des Applets ist mir bis heute genau auch nicht mehr bekannt ich nutze die letzte Version die mit dem Emulator zusammen arbeitet. Die allen hier bekannt sein müsste. Also denke ich mal eher selbst Coden oder drauf verzichten. Sollte es hier einer haben, denke ich das es auch keiner mehr veröffentlichen würde da einfach zuwenige an dem Emulator arbeiten.
Das Problem ist einfach, dass die meisten den Cuddlychat nutzen. Seitdem tut sich hier im Forum nichts mehr, da die meisten damit zufrienden sind. Jedoch gibt es einige wenige die den Cuddlychat nicht nutzen wollen und was eigenes auf die Beine stellen wollen. Leider gibt es für keine Seite hier mehr Hilfe. Das wäre ja alles kein Problem, wenn ich wüsste, wie man einen Logger programmiert und wüsste wie man das Applet manipuliert. Das Können dazu, haben hier im Forum leider sogut wie keiner - was sehr schade ist. Ich hoffe weiterhin auf Hilfe der Administratoren hier. :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Player the game, KAI, Dome

4

23.06.2013, 22:39

Hi,

Der Bot ''MClient'' beinhaltet auch einen Logger. Aber allerdings ein sehr altes Applet. Mit Appletmanipulationen kennt sich Brainy (http://banana-coding.com/user/35-brainy/) aus (glaub ich). Frag Ihn ambesten mal.

5

23.06.2013, 22:54

Chiller, ich habe Deinen Wunsch an KoRn weitergeleitet.
Er wird sich hier in Kürze melden.

Gruß
Kein Support per PN. Nur im Forum!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Spectra, Chiller

6

25.06.2013, 13:12

Hallo,

ich habe ein älteres Projekt etwas überarbeitet und zeige euch den aktuellen Fortschritt.

Nach dem Start des Programms, kann im Browser eine Seite aufgerufen werden, die immer das aktuelle Applet enthält.
Es ist möglich, den Knuddels-Verkehr zu überwachen.

Ein Doppelklick auf eine Nachricht gibt detaillierte Informationen (auch für das Module-Paket):

Der HTTP-Verkehr kann ebenso verfolgt werden:

Es sind noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber innerhalb der nächsten Woche sollte ein Release folgen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Diebspiel, Chiller, Devon, KAI, Kokos-Ice, Dome

7

02.07.2013, 08:33

Nun ist eine Woche vergangen und ich wollte mal den Zwischenstand nachfragen? Ist es fertig? Das sieht wirklich sehr sehr gut aus und ich bin auf dem Umfang dieses Tools gespannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Dome