Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.12.2012, 19:11

Registrierung Funktioniert nicht.

Support Anfrage an Freiwillige Banana-Coding Personen und Kokos-Ice

Ich hab mir den Chat nun m local wieder gestartet.
Mein Problem ist nun wenn ich eine neu Registrierung durchführen möchte, sagt er mir Die Registrierung wird zurzeit gewartet bitte versuchen sie es zu einem säterem moment. Im Chat ist Die Registration laut /server nicht im Wartungsmodus.
Wo kann das Problem liegen ?
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

dfr2

Anfänger

Beruf: Eventplaner

• Private Nachricht senden

2

30.12.2012, 01:31

Schau dir mal die connect.php an hast du dort deine Datenbank Eingetragen wenn nicht dann mach das mal dann sollte die Registrierung.php nicht mehr Wartung an Zeigen und sonst in deiner Datenbank die Tabelle Settings suchen und dort Schauen ob die Registrierung auf 1 =on 0=off muss auf 1 stehen

Hoffe danmit iss dein preoblem Beseitigt ansonsten kokos-ice eine pn schicken oder einfach auf antwort warten

ps Folgendes in Connect.php ändern mysql_select_db("DB_Name",mysql_connect("localhost","User","Passwort"));
Auch ich bin , Nicht Perfekt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rene-boy2008

3

30.12.2012, 15:33

Ah xD die habe ich Vergessen.
Ohman ist mir das Peinlich sowas ist mir noch nie Passiert.
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram