Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.02.2012, 22:46

Fehler beim Starten des start.bat

Guten Abend

Und zwar wen ich die Start.bat Starte kommt das hier.

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

2

17.02.2012, 22:50

Mit einem kurzen Blick in die Suche wäre dir dieser Thread erspart geblieben.
Klickst du hier!
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steelix2011

3

17.02.2012, 23:00

Mit einem kurzen Blick in die Suche wäre dir dieser Thread erspart geblieben.
Klickst du hier!
Geht immer noch nicht habe es genau so gemacht

Zitat

1) Rechtsklick auf Computer
2) Dort auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
3) Dort auf "Erweitert" und unten auf "Umgebungsvariabelen".
4) Im neuen Fenster dann auf unten "Path" suchen und "bearbeiten".
5) Am ende folgendes Eintragen: ;C:\Programme\Java\jdk1.6.0_24\bin [Oder den Pfad wo du dein Java drinn hast. Muss nach jedem Update geändert werden, da sich ja die Nummer bei jdk verändert, aber nicht den ; vergessen)

4

17.02.2012, 23:06

Geh ma auf Chat funktirt nicht mehr

und geh ganz nach unten zu den Bildern vielleicht helfen sie DIR

5

17.02.2012, 23:10

hab ich schon. -.- nen freund hat das selbe problem und bekommst auch nicht hin.

hab das so ;C:\Programme (x86)\Java\jre6\bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhosT« (17.02.2012, 23:21)

6

18.02.2012, 00:28

hab ich schon. -.- nen freund hat das selbe problem und bekommst auch nicht hin.

hab das so ;C:\Programme (x86)\Java\jre6\bin
Hallo Hatte das auch mal mit Windoof 7 habe gesucht und das Gefunden und Runtergeladen

Den Download gibts bei chip, der Link ist

http://www.chip.de/downloads/Java-Ru..._42224883.html für 64 bit
http://www.chip.de/downloads/Java-Ru..._13014576.html für 32 bit

Windoof 7 einfach 64 bit Runterladen und dann gehts auch

7

15.09.2012, 21:36

Supi , genau bei dem Problem Start.bat und Co. bin ich gerade , schade das es nur so ein altes Thema ist, aber hoffentlich kann man mir weiterhelfen :D

Also ich habe nun den Server, Client , Java 7u7 , den IDE , und alles was dazu gehört , jedoch klappt es einfach nicht ....

Weder das Umschreiben der Umgebungsvariabele hat was gebracht, noch jeder Eingriff der tollen Downloads , wo ich sie bereits herhabe :huh:

Nun besteht dennoch das Problem , ich weiss einfach nicht mehr weiter , ich bin alle möglichen Wege gegangen , dabei bin ich eigentlich sehr mit Java vertraut.... 8|

Anscheind habe ich irgendwas übersehen, dennoch lässt mich das nicht in Ruhe , möchte es unbedingt hinbekommen , nur irgendwie will es mit Win 7 einfach nicht gelingen :thumbdown:

Jemand eine bessere Idee ? :D
Die Zehn Gebote sind deshalb nur so kurz und logisch,

da sie ohne Einwirkung von Juristen zustande gekommen ist

8

15.09.2012, 21:49

Wenn die Fehlermeldung gleich bleibt, ist die Umgebungsvariable falsch/gar nicht gesetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=yrRmLOcB9fg
Kein Support per PN. Nur im Forum!

9

16.09.2012, 05:31

Und wenn es halt garned funzt (weil ihr es ned hinbekommt), nutzt das Relative verzeichniss zu Java!

Anstatt einfach nur

Zitat

java ...

einzugeben, gebt ihr es halt MIT Verzeichnis an

Zitat

C:/Programme/Zum/Java/Verzeichnis/bin/java.exe ...

10

16.09.2012, 11:42

EDIT // Zum nächsten Beitrag , musste zusammenlegen damit alles übersichtlich bleibt :huh:
Die Zehn Gebote sind deshalb nur so kurz und logisch,

da sie ohne Einwirkung von Juristen zustande gekommen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Plex« (17.09.2012, 04:11)