Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.12.2011, 00:10

Server startet nicht!

Guten Abend,
ich habe Mardcore nach Rat gefragt und gefragt ob ich seinen Server und Clienten haben darf,
und habe diese auch erhalten, jedoch geht der Chat nicht mehr.

Auch suche ich wem der mir alle Plugins oder wie man das nennt einbaut,
vielleicht ist jemand so nett hier und macht mir das bzw. nur Wordmix wäre sehr wichtig.

MfG.

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

2

27.12.2011, 00:17

Englisch ist anscheinend nicht so deine Stärke. :|

Die Spalten fan und age wurden in der Tabelle accounts nicht gefunden, änder dies bitte.
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

3

27.12.2011, 00:20

Und wie soll ich dies ändern,
ich habe es nicht so mit Java bin dabei es gerade zu lernen.

4

27.12.2011, 00:22

Du sollst die Spalten 'fan' und 'age' in deiner Tabelle 'accounts' anlegen (In der Datenbank).

5

27.12.2011, 00:23

In phpMyAdmin musst du die Spalten anlegen, in die richtige Tabelle jeweils.

Kein Support per PN. Nur im Forum!

Localhost

Ehemaliger Supporter

6

27.12.2011, 00:25

Hat null mit Java zu tun.
Log dich in phpMyAdmin ein und geh in deine accounts-Tabelle in der bananachat-Datenbank, anschließend auf Struktur und unten auf zwei neue Spalten hinzufügen.
fan = varchar, age = int
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

7

27.12.2011, 00:33

Fehler

SQL-Befehl:

ALTER TABLE `accounts` ADD `fan` VARCHAR NOT NULL

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'NOT NULL' at line 1

Localhost

Ehemaliger Supporter

9

27.12.2011, 00:45

Poste mal deine loadStats()-Methode (Client.java).
No support via message.

10

27.12.2011, 00:49

Was ist das?

Willst du mir das nicht per TV einstellen,
und auch das Wordmix Plugin einbauen helfen?

Bitte?