Du bist nicht angemeldet.

11

23.02.2016, 00:41

Ich würde vorschlagen man macht einen Internen Bereich hier im Forum auf wo nur Leute reinkommen die auch wirklich noch Updates liefern. Also angenommen wenn jetzt 1.0 Rauskommt kann das jeder raus ziehen verbessern und dann im Forum posten dann wird das mit eingebaut für das nächste Update zb 2.0 usw

12

23.02.2016, 08:38

Ich muss dazu sagen, leider ist es hier ziemlich ruhig geworden im Vergleich zu damals. Da ich momentan stark an MyChannel-Apps arbeite, habe ich wenig Zeit zusätzlich noch hier rum zu fummeln. Spätestens wenn Firefox das Java-Plugin nicht mehr unterstützt sehe ich schwarz für die Zukunft von BC.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

13

23.02.2016, 23:13

ich hatte ja euch mal 2 HTML Versionen wo ich noch hatte rüber geschickt das man auch weg gehen kann von Java.
Ja echt schade das es nur noch so wenige gibt die am BC Interesse haben. Aber wenn man Knuddels so verfolgt ist es auch nur noch ne frage der zeit wann die die Server abschalten. und dann wäre es doch top einen BC zu haben der dann Knuddels user übernimmt

14

23.02.2016, 23:27

Und wieder jemand, der den Sinn von BC nicht verstanden hat. *User von Knuddels übernimmt* ^^ 8| :thumbsup:

*Kopfschüttel*

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mace

15

24.02.2016, 15:24

Kooks-Ice
Ja ich zb war bei Knuddels ich bin da weg und gehe zu BC also kann man das so nennen ;)

Mace

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Private Nachricht senden

16

25.05.2016, 11:53

Knuddels ist ein Chat. Da geht man "hin" um zu chatten.
BC ist ein Forum, eine Community, für welche die Java basteln etc. Da geht man nicht "hin" um zu chatten.

Zum Thema "testen".. Man wurde hier des öfteren aber auch eher als Hater abgestempelt als jemand der mitwirken und testen will. Schon schade drum. Interne Machtkämpfe und so weiter.

Wenn hier tatsächlich welche bei sind die daran interessiert sind einen Alternativ-Client zu basteln; Melden.
Ich hab da so'n paar Schnipsel die aber dennoch nicht auf Java verzichten können :D
Es sind die kleinen Dinge, die einen groß wirken lassen. :rolleyes:

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

17

26.05.2016, 04:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:50)

18

26.05.2016, 14:37

man könnte ja eine developer Schnittstelle einbauen wo alle an einem Projekt arbeiten könnten

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

19

26.05.2016, 19:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:50)

20

26.05.2016, 23:39

Huhu Freunde,

Ich möchte euch doch freundlichst daran Erinnern, dass dies hier der falsche Thread ist.
Sofern ihr darüber weiter schreiben wollt, eröffnet doch bitte ein neues Thema. Ansonsten heißt es: ''Beim Thema bleiben und bitte von Offtopic absehen''. Vielen Dank