Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

28.04.2015, 21:21

Bild upload
wäre es nicht mal cool das wenn man ein bild hochlädt das dann automatisch irgendwo der nickname mit auf dem bild steht so als Sicherheit vor diebstahl ?

bei knuddels.ch oder at sind die teams noch mal aufgeteilt zb Spiele team da gibts dann experten für mafia poker usw das man hier das auch so macht das man im Spiele team ist(Poker) oder (mafia,Poker)

BEI AT oder ch ist auch das es nicht nur Teamleiter heist sondern auch bei frauen Teamleiterin
http://forum.knuddels.at/ubbthreads.php?…at&Number=60886
Falls es dir nicht aufgefallen ist, mache ich nur HP mäßig was. Dinge wie nrs oder Teamsystem gehören nicht dazu.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

12

01.05.2015, 15:22

okay weiß ja nicht ob das auch dein bereich ist aber ich schlage es mal vor :)

wenn man auf die Startseite klickt sieht man ja die Kategorien
wäre es nicht sinvoll das man das ganze da macht wo chat steht aber so wie bei der neuen (die mir persönlich nicht gefällt) knuddels seite das man da ein Login macht und dann die Channel auswählen kann.

auf der Startseite könnte man dann allgemein was über den chat machen so wie es halt knuddels gemacht hat mit mobil sicherheit usw.

ich hoffe man konnte mir folgen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andr3

13

01.05.2015, 18:52

Da es viele gibt die Chrome benutzen wird es da auch wie bei knuddels einen extra browser geben ?

14

03.05.2015, 17:52

Hallo!

Zitat

okay weiß ja nicht ob das auch dein bereich ist aber ich schlage es mal vor :)

wenn man auf die Startseite klickt sieht man ja die Kategorien
wäre
es nicht sinvoll das man das ganze da macht wo chat steht aber so wie
bei der neuen (die mir persönlich nicht gefällt) knuddels seite das man
da ein Login macht und dann die Channel auswählen kann.

auf der
Startseite könnte man dann allgemein was über den chat machen so wie es
halt knuddels gemacht hat mit mobil sicherheit usw.

ich hoffe man konnte mir folgen :)
Ich würde es anders vorschlagen,
so wie bei Knuddels (mir gefällt es übrigens auch nicht) und das man dann zwischen den beiden peer Cookie/Session oder per Administration wechseln kann.

Da es viele gibt die Chrome benutzen wird es da auch wie bei knuddels einen extra browser geben ?
Ich glaube mal nicht das Chiller sich die mühe mit dem Browser machen wird.

MFG,
Blacky

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Andr3

15

11.05.2015, 19:49

Hallo ich hab mal eine Skizze gemacht wie man die Startseite machen könnte
»dome92« hat folgende Datei angehängt:
  • startseite.png (101,89 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.12.2018, 11:12)

16

11.05.2015, 19:55

Hallo ich hab mal eine Skizze gemacht wie man die Startseite machen könnte
es steht ja jedem frei, wie er es gestalten möchte, habe ja nicht umsonst alles mit template-system gemacht.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kokos-Ice, Mace