Du bist nicht angemeldet.

1

14.04.2015, 20:54

lolipop Verbesserungsvorschlag

Ich würde mich freuen wenn man im ACP beim lolipop bereich eingestellte Videos jederzeit bearbeiten kann. Bedeutet angaben ändern und das Video auch wieder löschen.

Konkret meine ich damit folgendes:
Man kann einstellen von welchem Datum das Video ist welches man einträgt.
Man kann einstellen ob das Video aktuell aktiv (live) sein soll oder auf Veröffentlichung wartet.
Man kann einsehen wer bereits an der Umfrage teilgenommen hat und welche Antwort die Person abgegeben hat.
Die Anzahl der zu gewinnenden Knuddels und lolipop Punkte sollte im ACP ebenfalls einstellbar sein. (statt festgelegte 5 Knuddels und 1 lolipop Punkt).

Viele Grüße,
Kokos-Ice

2

24.04.2015, 12:57

Ich würde mich freuen wenn man im ACP beim lolipop bereich eingestellte Videos jederzeit bearbeiten kann. Bedeutet angaben ändern und das Video auch wieder löschen.

Konkret meine ich damit folgendes:
Man kann einstellen von welchem Datum das Video ist welches man einträgt.
Man kann einstellen ob das Video aktuell aktiv (live) sein soll oder auf Veröffentlichung wartet.
Man kann einsehen wer bereits an der Umfrage teilgenommen hat und welche Antwort die Person abgegeben hat.
Die Anzahl der zu gewinnenden Knuddels und lolipop Punkte sollte im ACP ebenfalls einstellbar sein. (statt festgelegte 5 Knuddels und 1 lolipop Punkt).

Viele Grüße,
Kokos-Ice

zu Punkt 1: Halte ich für unnötig, denn wieso muss man das Datum ändern?
zu Punkt 2: Man kann doch jeden Sonntag?! Ein neues Video veröffentlichen, indem man im ACP auf den dafür vorgesehenen Button klickt.
zu Punkt 3: Dieses werde ich noch erweitern. (abgesehen von den Punkten - 1 Punkt pro Video ist vollkommen ausreichend)
zu Punkt 4: Steht auch auf der Todo.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

3

24.04.2015, 13:54

Im nächsten großen Update enthalten:

• Knuddelsgewinn einstellbar
  • Alle Teilnehmer + deren Antworten einsehbar (für Teamleiter)
  • Falsche Antworten sind darin rot geschrieben - richtige Anworten in grün
  • Antwort eines Teilnehmers löschbar
index.php?page=Attachment&attachmentID=182index.php?page=Attachment&attachmentID=183

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andr3, Blacky98, Scream

4

26.04.2015, 03:05

was hier vieleicht echt sinvoll wäre das man das so macht wie bei Facebook da kann man ja bei den Fanepages beiträge planen wann die komen das man das hier halt auch macht das der Admin schon im Vorfeld 10-??? Folgen voreintragen kann so das dann beim richtigen tag dann automatisch dies gepostet wird

5

26.04.2015, 10:33

Hey Jörn,

Danke schon mal fuer dein Feedback..
Was das mit dem Datum bzw Livestellen betrifft, habe ich dies extra vorgeschlagen da nur am Sonntag in der Woche ein Video veröffentlicht werden kann. In Knuddels war dies jedoch alle 3 Tage glaube ich.
Ein Video pro Woche halte ich gerade in einer so kleinen Community wo es auf jede Unterhaltung und aktivität ankommt, fuer zu wenig. Daher waere es gut, wenn man Videos auch jederzeit manuell freischalten kann zur Veröffentlichung und nebenher dennoch einstellen kann wann das System immer automatisch ein neues Video einstellt. Z.B alle 2 Tage oder nur an Mittwoch und Samstag? Ka.... Lass dir da bitte mal was einfallen... Das waere echt Prima :)

6

26.04.2015, 12:13

Bitteschön, für das nächste Update:

index.php?page=Attachment&attachmentID=184

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scream, dome92, Kokos-Ice