Du bist nicht angemeldet.

11

Gestern, 12:26

Ach, willst du nun also den Clienten, den Jörn aka Chiller updated hat, der auf meinem Grundgerüst aufgebaut ist, ohne Einwilligung public stellen?

Na dann viel Spaß dabei. Das du gern Sachen von anderen benutzt, ist ja ohnehin bekannt. ;-)

Nun halt mal die Luft an,
Das ist sicherlich nicht dein Client und der Basiert auch sicherlich nicht auf deinen Clienten. Also rede mal keinen Blödsinn!
Ich wurde gefragt von ganz oben, ob ich Cuddly nicht nun doch veröffentlichen mag, da dir wohl der ganze Scheiss über den Kopf steigt und du wohl überall angeben musst, dass du als einer der wenigsten die aktuellste Cuddly-Version besitzt und dich damit brüstest, diese gezogen zu haben. Mir liegen dazu eindeutige Nachweise aus bekannten Foren vor, wo du regelmäßig vorbeischaust und redlich angibst.

Um deinen Treiben damit ein Ende zu setzen und die Chancengleichheit für Jeden herzustellen, habe ich mich daher mit Absprache von Diebspiel dazu entschlossen, die Version von Cuddly nun doch endgültig online zu stellen. Außerdem werde ich eine Detailierte Anleitung erstellen, damit auch wirklich Jedermann, das versteht und sich einen tollen Cuddly-Chat aufsetzen und betreiben kann.

Viele Grüße,
Kokos-Ice

P.S. Bist ja immer noch nicht Erwachsen geworden ^^ :thumbdown:

12

Gestern, 15:42

Ihr streitet Euch immer noch wie kleine Kinder (wie vor 5 Jahren), stell den scheiß doch online und ruhe ist.

Ihr könnt doch alle Jörn danken, dass er seine Zeit damit verbracht und sich die Mühe mit so einem Chat gemacht hat.
Dem Rest gehört keine Anerkennung oder Sonstiges, weil es niemand anderes verdient hat als Jörn.

Chancengleichheit für jeden, also brüstet Euch nicht mit solchen Dingen und werdet mal Erwachsen, wie so viele ja immer sagen Sie seinen Erwachsen.

Viele Grüße,
Spectra
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Babo der stinker

13

Gestern, 16:54

Ach, meinst du etwa den Beitrag in U-Labs, wo jemand nachgefragt hat, weil du dein Versprechen nicht eingehalten hast?
Und komm mir nicht mit dauernd, das war 1x wo ich schrieb, dass ich und paar andere den Source haben, also labere nicht, wie immer, Bullshit.

PS: Du bist selbst schuld mit deiner arroganten Art. Selbst jetzt gibst du andere Sachen für deines aus, gehst damit um, als würde es dir gehören/von dir erstellt worden sein.
Glaubst du Jörn ist froh darüber, dass DU nun SEIN Werk online stellst? Weil JÖRN 90% vom Chat gemacht hat, NICHT DU!
Und wer so dumm ist, und das Backup in den WWW Ordner packt und es somit für jeden zugänglich macht, ist selbt schuld, wenn es dann auch runtergeladen wird!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Babo der stinker

14

Gestern, 17:31

Nachtrag:

Das ist sicherlich nicht dein Client und der Basiert auch sicherlich nicht auf deinen Clienten. Also rede mal keinen Blödsinn!

Willst du etwa leugnen, dass Jörn damals den alten Source von mir bekam, damit er für Cuddly, und NUR Cuddly, einen neuen Clienten erstellt?

Ich wurde gefragt von ganz oben, ob ich Cuddly nicht nun doch veröffentlichen mag, da dir wohl der ganze Scheiss über den Kopf steigt und du wohl überall angeben musst, dass du als einer der wenigsten die aktuellste Cuddly-Version besitzt und dich damit brüstest, diese gezogen zu haben. Mir liegen dazu eindeutige Nachweise aus bekannten Foren vor, wo du regelmäßig vorbeischaust und redlich angibst.

https://u-labs.de/forum/knuddels-program…943/#post440030
Hier der Beitrag für alle.
Können gern alle meine Posts durchschauen, es war 1. wie schon erwähnt. Und das ich auf einem anderen Forum regelmäßig vorbeischaue, willst du mir nun als schlechte Tat unterjubeln oder wie?

Um deinen Treiben damit ein Ende zu setzen und die Chancengleichheit für Jeden herzustellen, habe ich mich daher mit Absprache von Diebspiel dazu entschlossen, die Version von Cuddly nun doch endgültig online zu stellen. Außerdem werde ich eine Detailierte Anleitung erstellen, damit auch wirklich Jedermann, das versteht und sich einen tollen Cuddly-Chat aufsetzen und betreiben kann.

Mein Treiben, du steigerst dich ja unnötig rein. Gehst auf die Palme, weil ich 1x in U-Labs schrieb, dass ich den Source habe. :D

15

Gestern, 19:52

Auch wenn das Offtopic ist: Alles Kinder wie IMMER :D