Du bist nicht angemeldet.

11

08.05.2018, 19:55

Der Fehler kommt, weil der Client von Flav ohne Hufman-Komprimierung ist, und der CuddlyChat jedoch Hufman-Komprimierung verwendet und diese dann auch Clientseitig voraussetzt.

Demnach kannst du den Client von Flav nur mit dem Banana-Standart Chat verwenden.

Viele Grüße,
Marv.

12

12.05.2018, 01:36

Kann mir jemand sagen, wieso mein Huffman nicht läuft? Ich bin echt Ratlos..

MySQL-Abfrage(n)

1
2
3
4
5
6
Exception in thread "Thread-6" java.lang.UnsupportedOperationException: Not supported yet.
    	at tools.Huffman.decode(Huffman.java:15)
    	at netchat.SessionHandler.run(SessionHandler.java:67)
Exception in thread "Thread-7" java.lang.UnsupportedOperationException: Not supported yet.
    	at tools.Huffman.decode(Huffman.java:15)
    	at netchat.SessionHandler.run(SessionHandler.java:67)

13

12.05.2018, 12:11

Mit diesen Log können wir so ziemlich nichts anfangen, da wir dazu die betreffenden Klassen und Zeilen sehen müssten die bemängelt werden.
Da aber auch kein Support mehr für den CuddlyChat besteht, kann ich dir da sowieso nicht mehr weiterhelfen.

Du kannst aber mal gerne unter http://ice-community.eu/ vorbeischauen, dann können wir mal persönlich zeitnah quatschen.

14

14.05.2018, 15:17

Der Fehler kommt, weil der Client von Flav ohne Hufman-Komprimierung ist, und der CuddlyChat jedoch Hufman-Komprimierung verwendet und diese dann auch Clientseitig voraussetzt.

Demnach kannst du den Client von Flav nur mit dem Banana-Standart Chat verwenden.

Viele Grüße,
Marv.

Er kann auch die Huffman-Komprimierung aus dem Server entfernen. Dürfte für einen Anfänger einfacher sein als den Client zu manipulieren.
Tschüß.

15

14.05.2018, 17:36

Viele Grüße,
Marv.

Er kann auch die Huffman-Komprimierung aus dem Server entfernen. Dürfte für einen Anfänger einfacher sein als den Client zu manipulieren.
Ich würde gerne die Huffmann-Komprimierung mit Nutzen. Ich weiß das es keinen wirklich Sinn hat, da es eher für großere Server gedacht ist. Aber dafür hätte ich bereits einen fertigen Client..

16

18.05.2018, 00:24

Wenn du einen Client mit Huffman hast, sollte das ja mit dem CuddlyChat funktionieren.

Kann oder besser gesagt will dir da nicht weiterhelfen. Nicht falsch verstehen, aber ich habe schon vor Jahren alles gelöscht was mit der Szene zu tun hat. Ein Grund ist, dass ich das Interesse und die Lust verloren habe und ein anderer, dass mir dafür einfach die Zeit fehlt. Habe hier nur durch Zufall mal wieder reingeschaut und deshalb überhaupt reagiert.
Wünsche dir dennoch viel Glück dabei, dass du das Ganze noch zum Laufen bekommst.
Tschüß.

17

18.05.2018, 12:52

Chiller und Ich haben ihn geholfen und das Problem ist gelöst. :-)

GESCHLOSSEN.