Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.03.2018, 18:28

Bananaweb erfolgreich jedoch öffnet sich der Client nicht

Aloah ich weiß nicht mehr weiter, es steht dort Chat startet nicht ? Dann java updaten.
Habe ich nochmal Sicherheitssalber gemacht und dennoch geht der chat nicht auf was kann ich tun ?

2

24.03.2018, 19:31

EDIT: Nach dem ich gesehen habe das der Port 2711 war in der DB habe ich den ebenfals in der startbat geändert
das ist das endresultat
Fatal error: Call to undefined function socket_create() in C:\xampp\htdocs\inc\functions.php on line 796

es funktioniert nicht.
Ich bitte um hilfe.
Kann doch nicht sein dass das forum hier schon tot ist

3

24.03.2018, 23:20

Das lässt darauf schließen, dass websocket im Server/xampp nicht aktiviert ist.

Zudem weiste ich drauf hin, dass die meisten Browser kein Java mehr unterstützt und der Login über die Webseite dann nicht mehr möglich ist.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

4

25.03.2018, 01:05

Hallo,

wie Chiller bereits erwähnte, ein Login über den Webbrowser ist ohne weiteres und einigen gravierenden Anpassungen nicht mehr möglich, da so ziemlich alle Browser in der heutigen Zeit, Java als Ausführbares Plugin im Browser aufgrund von zu vielen Sicherheitsrisiken deaktiviert haben.

Du kannst den Chat demnach nur noch über einen lokalen Login-Clienten betreten.
Ich werde mir die Tage mal gedanken machen und dann versuchen einen globalen Clienten für den Desktop anzupassen welcher mit dem Standart-Chat dann funktioniert.
Der Login über den Browser solltest du hingegen jedoch vergessen, außer du bist bereit eine alte Java 7 Version (Update 80 z.B) im Zusammenspiel mit einer alten Firefox-Version (Firefox 40 z.B) zu benutzen. In dem Fall, sollte der Login dann funktionieren, sofern du die SIcherheitseinstellungen deines Browser und seitens des Java Control Panels anpasst.

Viele Grüße,
Kokos-Ice

5

25.03.2018, 11:48

Ich werde es mal versuchen, danke jedoch für die schnelle Hilfe.
Wenn ich was neues habe, sage ich bescheid.

6

25.03.2018, 12:14

Leider erfolglos, ich habe es so gemacht wie du gesagt hattest, mit der java7 version update80 und firefox40 ebenso die einstellungen angepasst, leider ohne erfolg.
Der Fehler bleibt nachwievor bestehen.

7

25.03.2018, 14:43

wäre es irgendwie möglich mich da kurzweilig über teamviewer zu unterstützen ?
Das problem besteht nachwievor.

Fatal error: Call to undefined function socket_create() in C:\xampp\htdocs\inc\functions.php on line 796

Sobald ich start.bat ausführe ist localhost nicht mehr erreichbar.
Das ist der einzige Fehler den ich nicht behoben bekomme, auch nicht mit früheren versionen von Java und Firefox.

Ich bedanke mich recht herzlich fals dies klappen sollte.

8

25.03.2018, 17:48

Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

9

25.03.2018, 21:11

Das hat funktioniert sehr sehr gut, danke.

Jedoch zeigt er dann an
A Plugin is need to open the content.

Wenn man auf Chat klickt.

Java 7 update 80 und 79 ausgetestet sowie sicherheitseinstellungen wurden ausgeschaltet bzw. gewhitlistet jedoch ohne erfolg.
Was kann man da noch machen ? Weil dann läuft alles soweit :D

10

26.03.2018, 04:31

Schreib mir nochmal via pn deine WhatsApp Nummer und ich melde mich morgen.