Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.08.2017, 14:35

CuddlyChat Server Fehler

Hallo Zusammen,

Ich habe auf mein Server den CuddlyChat drauf gemacht allerdings habe ich ein Fehler hier.

Quellcode

1
Befehl '"./start.sh"'fehlgeschlagen mit Beendigungscode 126 und Fehlernachricht./start.sh: line 1: java: command not found./start.sh: line 1: lib/lib: is a directory.

könnte mir evt jemand sagen was ich falsch mache ? Ich bin nach dieser Readme hier gegangen..... LINK

Danke im vorraus :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

2

08.08.2017, 22:06

Nutzt du dein Computer auch ohne Windows? - Diese Frage kannst du nur verstehen, wenn du auch deine Fehlermeldung verstehst.

Ließ mal richtig: du solltest schon Java installiert haben, damit du den ChatServer starten kannst.

3

08.08.2017, 23:15

Der Support für diesen Chat wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.
Daher an dieser Stelle geschlossen!