Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.06.2017, 18:08

Probleme bei Database Import

Ich habe heute seit langer Zeit mal wider versucht den Chat zu installieren. Unter Windows 10 und wenn ich bei Xampp die Database.sql einfüge kommt da ein Fehler, das keine Channels erstellt wurden sind.

Ich habe Xampp schon 5 mal neu installiert. Weiß jemand was das sein kann?

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

2

19.06.2017, 18:18

Zitat

[...] kommt da ein Fehler, das keine Channels erstellt wurden sind.

Du bist schon etwas länger hier; Dann solltest du auch wissen, dass du keine Hilfe erwarten kannst wenn du keine genauen Informationen (Logs, Exceptions, Fehlermeldungen,...) angibst.

Außerdem ist in der Übersicht sogar noch das gleiche Thema verlinkt, da vor kurzem schonmal jemand das "selbe" Problem (anhand deinen Infos kann man das ja auch ganz genau wissen) hatte.
Hier, ich habe dir dies mal für die Blindenschrift hervorgehoben:

https://banana-coding.com/board8-support…l-kommt-fehler/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo

3

20.06.2017, 07:10

Dem Beitrag von Bizarrus gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

An dieser Stelle dann CLOSED!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo