Du bist nicht angemeldet.

1

31.05.2017, 14:10

Problem mit ModuleView W2Edit

Hallo liebe Kollegen,

Zwar ist das Board hier doch ziemlich tot mittlerweile, jedoch hoffen wir trotzdem vllt noch eine Lösung für unser Problem zu erzielen.
Und zwar versuchen Chiller und Ich nun schon öfters die Module von der W2Edit in Knuddels zu loggen, jedoch ohne Erfolg!

Beim KDLogger der wohl nur noch als einzigstes Funktioniert, lässt sich die entsprechende Module nicht öffnen und bringt einen Nullpointer!
Beim alten Kinspect jedoch funktionierte dies ohne Probleme.
Allerdings funktioniert der Kinspect nicht mehr, da er eine HTML-Datei für den Login nutzt und diese nicht mehr zugelassen wird in Browsern und selbst in deren Browser wo es zugelassen wird, man vor der Sicherheitsfreigabe von Java scheitert und das Applet nicht ausgeführt werden darf.

Meine Frage lautet daher, hat jemand eine Idee oder eine Moeglichkeit die gesamte W2Edit zu loggen? Und wenn ja, wie?
Oder gibt es vllt einen alternativen funktionierenden Logger?

Vielleicht erklärt sich auch jemand bereit einen neuen Logger zu schreiben oder den Kinspect zu modifizieren?
Da wir die Source jedoch weder von KInspect noch von KDLogger haben, sind wir hier einfach machtlos.

Ich hoffe auf einige positive Resonanzen und verbleibe mit besten Grüßen,
Kokos-Ice

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo

2

09.08.2017, 09:35

Gelöst, daher geschlossen.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/