Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.04.2017, 19:08

Webbace Server

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe gesehen ihr bietet den Knuddels Clone hat den ich sehr schön finde. Ich bin bei einem Webhoster und ich habe einen Webhosting paket und würde gerne wissen ob es für den aussreicht um denn clone hier auf meinen FTP + Doamine aufzusetzen. sorry bin anfänger 54 Jahre alt kenne mich kaum aus habe aber jemanden der mir es dann machen könnte. Ween es nicht aussreicht könnt ihr mir sagen was ich benötige um so ein chat aufzusetzen?

Liebe Grüße Und danke

Das ist das was ich habe :)
  • Web XL 2.0
  • 6 Domains
  • 200 Subdomains
  • 300 GB Speicherplatz
  • Datentransfer inklusive
  • 500 E-Mail-Postfächer
  • 20 SQL Datenbanken
  • 15 Cronjobs
  • PHP / CGI / Perl
  • SSI / Python

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

2

11.04.2017, 12:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:48)

3

11.04.2017, 15:03

Dass es nicht erlaubt ist das stimmt, und zwar unsererseits aus dem Banana-Coding-Team heraus. Wir wünschen das nicht, da der Emulator nur für Lernzwecke gedacht ist.

Dass es wiederum verboten und illegal ist, das ist eine Fehlinformation von dir. Mann kann es sicher nicht empfehlen dies zu tun aber illegal und verboten? Zeig mir das verbot mal bitte!!!
Mir ist kein Fall bekannt in dem ein Banana-Coding User rechtmäßig verurteilt wurde weil er einen Chat von Banana-Coding in nicht kommerziellen ausmaße, betrieb.

Viele Grüße,
Marv.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

4

12.04.2017, 05:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:48)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

König17, Ice.Net, St0nY