Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.09.2016, 12:11

Aktive Chats?

Kennt jemand noch einen Chat? ?(
Kein normaler Knuddels-Chat. :S

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

2

09.09.2016, 12:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:50)

3

09.09.2016, 12:38

doch doch ;) nur dann klick ich auf den Link & werde weitergeleitet an Knuddels.de ;)

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

4

09.09.2016, 12:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:49)

5

09.09.2016, 12:47

Tut mir leid, dass ich neu hier bin. ^^ so unfreundlich, hammer. :D

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

6

09.09.2016, 12:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:49)

7

12.09.2016, 17:56

Guten Abend,

Es ist durchaus im Sinne von Banana-Coding wenn heiß diskutiert wird und Aktivität und Interesse zu verzeichnen ist, jedoch diese Art der Aufmerksamkeit und dieser Diskussionsstil sind ganz und gar nicht in unserem Sinne, daher möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, andere Mitglieder (besonder neue) auf vorhandene Threads und Informationen aufmerksam zu machen, allerdings geht das durchaus auf einer freundlicheren Art und Weise.

Schließlich wollen wir neue aktive Mitglieder gewinnen und nicht verlieren, demnach sollte die Umgangsart nochmal überdacht werden, dieser Hinweis geht besonders an Bizarrus.

Ansonsten mag ich Blizzxrd erstmal herzlich willkommen heißen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dome92, Mace