Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.07.2016, 15:55

Grafiken von User-Apps

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Sammlung besitzt von User Apps Grafiken die aber nicht direkt von Knuddels stammen sondern von den usern selbst.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

2

20.07.2016, 17:51

Für was bitte brauchst du die? 8|
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

3

20.07.2016, 19:20

zb um sie in den chat mit einzubauen ? ich arbeite immer noch da dran auch wenn viele weg sind

4

20.07.2016, 19:31

Sag mir, was du brauchst.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Mace

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Private Nachricht senden

5

03.08.2016, 21:39

Photoshop CS2 gibts kostenlos mittlerweile. Hols dir. Damit kannste GIF und PNG Bilderchen erstellen.
Schnell sind eigene Knuddels Figuren gemacht. Man nehme eine Kamera und fotografiere einen Kronkorken. Alles um den Korken herum ausschneiden und den Korken als solches eintönig einfärben. Nun kannste dem Korken Arme und Beine verpassen und hast ein Kronkorkenmänneken :D

Willi ist seit 12.05.2008 bei Kronkorken registriert und hat seitem 4 Minuten hier verbracht XD
Er hat:
  • 15 Schnittwunden (Es. Kisses /schnitt NICK)
  • 3 Pfandflaschen (Ex. Rose /pfand NICK)
  • und kann noch 3x Körkeln (Ex. Knuddels /korken)
Haha ja.. ^^ Ne im Ernst, ist easy und macht viel Spaß mit PS zu fummeln :thumbup:
Es sind die kleinen Dinge, die einen groß wirken lassen. :rolleyes:

6

03.08.2016, 23:40

haha Danke ich bleibe doch lieber bei meinem Photoshop CC 2015.5 und warum soll man die Grafik neu erstellen wenn es die eh schon gibt? ich persönlich benötige die ja für das Chat System um die Spiele besser zu entwickeln da ich ja Game und Multimedia Studiere. In der Zeit wo ich Grafiken erstelle könnte ich am Code arbeiten.

Mace

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Private Nachricht senden

7

04.08.2016, 00:06

Ahh okay, dachte mehr oder weniger zum "hosten" eigene Grafiken :D
Was brauchst'n da speziell? Irgendwelche Beispiele?
Es sind die kleinen Dinge, die einen groß wirken lassen. :rolleyes:

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

8

04.08.2016, 11:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dome92