Du bist nicht angemeldet.

1

08.04.2016, 19:29

Fehler NetBeans F11

Hallo. Bei mir kommt jedes Mal dieser Fehler beim drücken von F11.
Ich habe es jetzt in Abständen von mehren Monaten mal versucht, dann mich belesen - nichts gefunden und dann wieder aufgehört. Bin eigentlich schon seit April 2015 dabei mal einen "Chat" zu haben für mich privat, einfach nur mal so, zum spielen und testen. Jedes "kleine Kind" mag das wohl hinbekommen, aber ich als 26 Jähriger Notfallsanitäter habe da wohl keinerlei Ahnung :P 8)
Hier mal der Fehler:

ant -f C:\\Users\\Tobi\\Documents\\NetBeansProjects\\banachat -Dnb.internal.action.name=build jar
init:
Deleting: C:\Users\Tobi\Documents\NetBeansProjects\banachat\build\built-jar.properties
deps-jar:
Updating property file: C:\Users\Tobi\Documents\NetBeansProjects\banachat\build\built-jar.properties
Compiling 37 source files to C:\Users\Tobi\Documents\NetBeansProjects\banachat\build\classes
C:\xampp\htdocs\bananachat\src\knuddels\CommandParser.java:347: error: reached end of file while parsing
}
1 error
C:\Users\Tobi\Documents\NetBeansProjects\banachat\nbproject\build-impl.xml:910: The following error occurred while executing this line:
C:\Users\Tobi\Documents\NetBeansProjects\banachat\nbproject\build-impl.xml:260: Compile failed; see the compiler error output for details.
BUILD FAILED (total time: 1 second)

Hat sonst jemand vielleicht mal in den nächsten Tagen Langeweile und würde mir das mal per TeamViewer machen? Ich bin echt am verzweifeln.

Lieben Gruß, Tobi :)

2

08.04.2016, 22:14

Compile failed; see the compiler error output for details.

Bitte mal den Log posten.

3

09.04.2016, 13:13

Compile failed; see the compiler error output for details.

Bitte mal den Log posten.
Den Log von was? Was meinst du genau?
Habe nur den Log jetzt mal von dem NetBeans Ordner für dich.

Edit: Log ist zu lang für diesen Beitrag. Hier mal als .txt Datei
»Paveman« hat folgende Datei angehängt:

4

11.04.2016, 12:52

Es scheint so, als wollen es manche User einfach nicht verstehen, oder Sie missachten absichtlich bestimmte Regeln.

*Hust*

Zitat

Indexing of: C:\xampp\htdocs\bananachat\src

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen oder?!.
An dieser Stelle GESCHLOSSEN.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dome92