Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mace

Schüler

• »Mace« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Private Nachricht senden

1

28.08.2015, 17:32

BananaWeb in Cuddly 2.6.2 integrieren *Update?*

Hidiho,

soeben habe ich mir das BananaWeb angesehen und bin begeistert. Gute Arbeit. Gerne würde ich damit ein wenig fummeln jedoch kriege ich das ganze nicht wirklich in meine aktuelle Arbeit rein.. Ich stelle mir die Frage wie ich damit umzugehen habe...
Kann ich die beigefügte Datenbank in meine bisherige einfügen soz. als Update? Gleiches gilt für die Java-Files in der src. Bisher bin ich gescheitert.

Sorry das sich hier wieder als Anfänger dahergelaufen komme aber ich habe einige Zeit die Finger vom Banana-Coding gelassen da die Geburt meiner Tochter dazwischen kam :D Ich muss mich da jetzt erst mal wieder reinarbeiten.

Vorab: Danke für die Hilfe.
Es sind die kleinen Dinge, die einen groß wirken lassen. :rolleyes:

2

30.08.2015, 00:56

Marvin hat doch ein Release des Cuddlychat veröffentlicht indem das BW integriert ist. Wenn man es selbst einbauen will muss man im Src der im BW beiliegt sich die Daten anschauen und einsetzten bzw erweitern. Was allerdings sehr viel Arbeit sein könnte. Die Datenbanken muss man schauen. In Accounts sollten neue Felder hinzukommen und sonst jede Menge neue.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mace, Kokos-Ice

Mace

Schüler

3

30.08.2015, 18:10

Dass das gut Arbeit wäre, ist mir aufgefallen :D Daher ja die Frage ob's da eine Möglichkeit gäbe die Tabellen aus der dem BW beiliegenden Datenbank in die des Cuddly Chats zu integrieren ohne vorhandene Werte zu überschreiben.
Die CM und Admin Tabs zB würde ich gerne übernehmen sowie die VK Seiten... Die baue ich mir ein.

Danke trotzdem.

4

31.08.2015, 00:30

Marvin hat doch ein Release des Cuddlychat veröffentlicht indem das BW integriert ist. Wenn man es selbst einbauen will muss man im Src der im BW beiliegt sich die Daten anschauen und einsetzten bzw erweitern. Was allerdings sehr viel Arbeit sein könnte. Die Datenbanken muss man schauen. In Accounts sollten neue Felder hinzukommen und sonst jede Menge neue.

Chiller hat bereits obendrüber auf deine Frage geantwortet.
In Cuddly v2.6.2 ist bereits BW intregriert.
Zwischen der Cuddly v2.6.2 und den danach erfolgten Updates bei BananaWeb, hat sich nicht mehr soo viel getan, so dass du auch bedenkenlos auf die Cuddly v2.6.2 zurückgreifen kannst und ein manuelles Update nicht wirklich sinnvoll erscheint, schließlich habe ich dir diese sogenannte schwere Arbeit ja bereits abgenommen, da BW durch mich bereits in Cuddly intregriert wurde.

Eigentlich sollte zwischenzeitlich auch bereits das Update für Cuddly auf v2.6.3 erfolgen, in dieser dann auch die letzten Neuerungen und Updates von BW intregriert sind, allerdings habe ich leider meinen SRC Ordner verloren, durch ein versehentliches Löschen einer Fesplatten-Partition.
Ich muss erst meine JAR-Datei komplett dekompilieren um an den neuen Stand und den letzten Stunden Arbeit zu gelangen, welche ich noch getätigt hatte an Cuddly.
Eventuell hätte Jörn auch die Tage mal Zeit, und könnte mir bei den Fehlerkorrekturen helfen, die das notwendige Dekompilieren hinterlässt?! Oder würde mir nochmal die Entsprechenden Teile seines Highlights-System (Career, Highlights der W2) geben, Dann würde dies deutlich schneller voranschreiten.

Denn das gesamte Highlight und Career-System der W2 ist leider dadurch verloren gegangen, und ich mag nicht nur ein Update auf V2.6.3 veröffentlichen in dem nur das BW auf dem neuesten Stand ist, der Chat selbst jedoch dann nicht..

Viele Grüße,
Kokos-Ice

Mace

Schüler

5

31.08.2015, 01:09

allerdings habe ich leider meinen SRC Ordner verloren, durch ein versehentliches Löschen einer Fesplatten-Partition
Scheiße.. Kenne ich zu gut. Mein Beileid.
Versuch doch zur Not mal die Partition wiederherzustellen.. Es gibt da so ein oder andere Tools die dir da behilfsich sein können.

Hast 'ne PN ^^

6

31.08.2015, 18:28

Lieb gemeint, aber das ganze ist schon zu lange her und der Speicherbereich wurde bereits erneut beschrieben von mir.

Viele Grüße,
Kokos-Ice

7

14.11.2015, 05:01

Es gibt Gute Nachrichten für dich!

Ich habe die letzten Tage wieder die Lust verspürt die alten Cuddly Files rauszukramen und nochmals den Chat wiederzubeleben bzw in nächster Zeit doch noch mal ein wenig daran zu arbeiten.
Also habe ich mich vor wenigen Stunden darangesetzt, meine JAR zu dekompilieren und habe auch noch einen halbwegs aktuellen SRC gefunden, welchen ich mit den neuerungen aus der JAR migriert habe.
In den nächsten Tagen wird noch ein Update auf v2.6.3 folgen... zunächst muss ich jedoch die neuesten BananaWeb-Files einbinden und die neue DB von BananaWeb mit der von Cuddly migrieren, welches auch nochmal ein wenig Arbeit bedeutet...
Dies sollte jedoch in den nächsten Tagen passiert sein.

Bis dahin, darfst du dich mit der aktuellen Cuddly v2.6.2 noch auseinandersetzen, und einen aromatisierten Wintertee schlürfen! =D

Viele Grüße,
Kokos-Ice

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

dome92, Mace

8

20.11.2015, 20:39

Guten Tag,
wie jeder schon mitbekommen hat geht Knuddelt immer mehr vom JavaChat weg und geht zum HTML Chat und Apps. Ich glaube wenn man Knuddels nach bauen will dann auch so. Da Java wohl nicht mehr die Zukunft sein wird.

9

30.11.2015, 18:00

noch dazu dass alles auf java 7 läuft wenn ich mich grad nicht irre? hab den akutellen 2.6.2 nicht angeschaut :x

Mace

Schüler

10

19.01.2016, 06:17

Es gibt Gute Nachrichten für dich!

Ich habe die letzten Tage wieder die Lust verspürt die alten Cuddly Files rauszukramen und nochmals den Chat wiederzubeleben bzw in nächster Zeit doch noch mal ein wenig daran zu arbeiten.
Also habe ich mich vor wenigen Stunden darangesetzt, meine JAR zu dekompilieren und habe auch noch einen halbwegs aktuellen SRC gefunden, welchen ich mit den neuerungen aus der JAR migriert habe.
In den nächsten Tagen wird noch ein Update auf v2.6.3 folgen... zunächst muss ich jedoch die neuesten BananaWeb-Files einbinden und die neue DB von BananaWeb mit der von Cuddly migrieren, welches auch nochmal ein wenig Arbeit bedeutet...
Dies sollte jedoch in den nächsten Tagen passiert sein.

Bis dahin, darfst du dich mit der aktuellen Cuddly v2.6.2 noch auseinandersetzen, und einen aromatisierten Wintertee schlürfen! =D

Viele Grüße,
Kokos-Ice
Nice :D
Jetzt war ich schon wieder ein paar Tage nicht am stizzle.. Anstelle des Tee gab es hier ständig Winter-Cocktails ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kokos-Ice