Also, Ich wollte mal ein paar Worte hier loswerden.
Ich finde es echt schade, das dieses Forum bzw dieses Projekt "Banana-Coding" solangsam echt tot ist. Fand es echt sehr schön hier immer wieder neue Sachen zu sehen, die hier gezeigt wurden.
Banana-Coding war für mich immer ein sehr hilfreicher & erstaunliches Projekt, welches mir in mancher hilfloser Lage sehr gut geholfen hatte.
Deswegen möchte ich vielmals bei all den Leuten bedanken, die es erst ermöglicht haben, dies so umzusetzen trotzdessen, das es nun so finde ich, endgültig vorbei ist.
Vielleicht ergibt sich echt wiedermal etwas, womit man hier wieder Hand und Fuß fassen könnte.
Würde mich aufjedenfall echt sehr freuen, wenn sich die Admins oder auch andere Nutzer zusammenfinden würden, um etwas großes auf die Beine zu stellen.
Klar ist mir auch, das die meisten nur eine fertige Version eines Projekt's haben möchten. Aber ich finde, es sollte eher etwas gelernt werden.
Aber ich möchte mich einfach mal bei euch allen bedanken. Ihr könnt diesen Thread löschen oder auch ignorieren. Das interessiert mich nicht. Die Hauptsache ist, ich habe meine Meinung diesbezüglich mal gesagt
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & viel Erfolg bei euren Projekten
Mfg - Skaterkeks