Du bist nicht angemeldet.

1

22.11.2017, 19:18

Dankesagung meinerseit's

Also, Ich wollte mal ein paar Worte hier loswerden.

Ich finde es echt schade, das dieses Forum bzw dieses Projekt "Banana-Coding" solangsam echt tot ist. Fand es echt sehr schön hier immer wieder neue Sachen zu sehen, die hier gezeigt wurden.
Banana-Coding war für mich immer ein sehr hilfreicher & erstaunliches Projekt, welches mir in mancher hilfloser Lage sehr gut geholfen hatte.

Deswegen möchte ich vielmals bei all den Leuten bedanken, die es erst ermöglicht haben, dies so umzusetzen trotzdessen, das es nun so finde ich, endgültig vorbei ist.

Vielleicht ergibt sich echt wiedermal etwas, womit man hier wieder Hand und Fuß fassen könnte.
Würde mich aufjedenfall echt sehr freuen, wenn sich die Admins oder auch andere Nutzer zusammenfinden würden, um etwas großes auf die Beine zu stellen.

Klar ist mir auch, das die meisten nur eine fertige Version eines Projekt's haben möchten. Aber ich finde, es sollte eher etwas gelernt werden.

Aber ich möchte mich einfach mal bei euch allen bedanken. Ihr könnt diesen Thread löschen oder auch ignorieren. Das interessiert mich nicht. Die Hauptsache ist, ich habe meine Meinung diesbezüglich mal gesagt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & viel Erfolg bei euren Projekten :)

Mfg - Skaterkeks :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice, Ice.Net

2

22.11.2017, 22:45

Danke für dein Feedback.
Sowohl dein Lob als auch deine Kritik bzw Vorschläge, werde ich mal intern weitergeben und diskutieren

Bis dahin,

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

3

28.11.2017, 20:29

Mit den richtigen Leuten und einem anständigem Konzept, ganz weg von Knuddels, könnte man heute durchaus noch erfolgreich sein. Die Möglichkeiten dafür sind zum Großteil vorhanden.
Leider fehlt es an geeigneten Leuten, die diesen Weg mit einschlagen möchten, denn fast jeder in dieser Community beharrt nur darauf eine möglichst detailgetreue Kopie des Originals zu erschaffen.
Für Knuddels mag es sich zwar lohnen auf Smileys und dessen Smileyfeatures aufzubauen, denn damit verdienen sie ihr Geld, aber das ist gerade in der heutigen Zeit einfach der falsche Weg. Ich bin gespannt wie lange dies noch gut geht.

Banana-Coding war eine interessante Zeit, wo das Programmieren Spaß gemacht hat. Heute sieht man allerdings wie sich die aktuellen Supporter gute Releases unter den Nagel reißen und diese vor dem Rest der Öffentlichkeit verbergen.
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ice.Net

4

29.11.2017, 12:29

Banana-Coding war eine interessante Zeit, wo das Programmieren Spaß gemacht hat. Heute sieht man allerdings wie sich die aktuellen Supporter gute Releases unter den Nagel reißen und diese vor dem Rest der Öffentlichkeit verbergen.

Ich hab mir nichts unter den Nagel gerissen. :cursing:
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ice.Net

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

5

30.11.2017, 16:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ice.Net, Chiller