Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.10.2013, 19:10

Knuddels.de Message-System [Neuer Style, Archiv, Quote usw]

Hier das neue Message System aus Knuddels.de!

Heyjo,
Da ich eh kaum noch Zeit habe dafür, bekommt ihr hier mein Message-System samt Archiv, Quote und so.

Hätte man besser Coden können, aber mir wayne. :D

Datenbank schafft ihr alleine die Tabellen anzulegen, hoffe ich.

Sollte was fehlen an Datein oder sonst was, schreibt es mir in einer PN(!) und ich editier es dann hier rein.

Have fun.

Knuddels.de Message-System.rar (9,79 kB, 88 Downloads)
application/x-octetstream

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marvin Stegemann

2

23.10.2013, 19:23

Da hast du den ganzen Geiern wieder was gegeben, um damit zu prahlen..

B2T:

Bin mal drüber geflogen, und sieht recht gut aus. Kleine Verbesserungen kann man vornehmen, ja, aber sind nicht sooooo wichtig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Basti, Marvin Stegemann

3

23.10.2013, 19:27

Das ist auch erstmal das letzte von mir. :D

Hätte noch /game da, aber die sollen sich ja nicht zu doll freuen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ice.Net

4

23.10.2013, 19:29

Nicht zu vergessen, aus welchem Chat das ganze hier bekannt ist... /game als auch diese Message-Modifikation.

Aus dem CuddlyChat, welcher hier bislang nicht veröffentlicht ist (zumindest nicht diese Version).
Diese Modifikation sollte man zudem mit Vorsicht genießen, da dies nicht das gesammte Message-System beinhaltet sondern lediglich eine Modifikation darstellt. Nutzer von Banana-Chat Standart oder Banana-Chat Erweitert, sollten hiervon die FInger lassen, da diese Modifikation auf dem CuddlyChat basiert.

5

23.10.2013, 19:31

Marvin, du vergisst wohl, dass auch Jörn owned wurde, und der hatte /game laaange vor dir ;)

6

23.10.2013, 19:35

Marvin, du vergisst wohl, dass auch Jörn owned wurde, und der hatte /game laaange vor dir ;)
Was hat das game von Joern mit Game, mit dem von Basti zu tun? Ich weiß aus sicherer Quelle um welche Version es sich bei Basti's Game handelt. Nämlich um diese, die derzeit nur ''Darten'' unterstützt und die aus dem Cuddly bekannt ist.

7

23.10.2013, 19:38

Also laut deinem Changelog, hast du /game erst im September hinzugefügt (Wobei, angeblich Mix ja auch am 11. ..)
Aber ja, du weißt alles besser, kleiner Bob.
Lass mich auf 'ne Diskussion gar nicht erst ein.

8

23.10.2013, 19:40

Wenn Basti ehrlich ist, würde er zugeben, dass einer Veröffentlichtung hier ncht zugestimmt wurde. Es gab Abmachungen zwischen Ihm und Mir, und jetzt wird dieses Teil hier öffi gemacht... Als nächstes spielt man auf /game an. Mich fuckt das hier total ab alter!

Gerade von Basti bin ich sehr enttäuscht!

9

23.10.2013, 19:43

Ohmann, macht doch kein Stress nur wegen paar Codezeilen.

Chillt mal alle und lasst die Finger still.

10

23.10.2013, 19:43

Komm, red nicht von Sachen, die nicht eingehalten worden sind.

Du bist das beste Beispiel dafür.

Und das ist nun keine Anspielung auf Mix, sondern auf deine angebliche Veröffentlichung von v2.5.3.

Angeblich musst du die Leute erst fragen, ob du's public stellen darfst. Wie lange dauert das Nachfragen? 1 Woche? Sicher nicht..

E: @ Basti: Ich mache ja keinen Stress, das ist komischerweise immer Marvin..
Aber ja, damit sich der Herr gleich noch mehr aufregen kann:

Es ist jemand dabei deine Version zu entbuggen und lauffähig zu machen. Und diese wird dann wahrscheinlich hier public gemacht.