Du bist nicht angemeldet.

171

09.02.2014, 20:06

Hallo wo kann mann den Chat Downloaden?

oben rechts, das kleine [X]. :D
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo

172

09.02.2014, 21:46

[X]

Da ist kein X zu sehen auser mein Browser hahahaha
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

173

10.02.2014, 01:53

Da ist kein X zu sehen auser mein Browser hahahaha
wenn du alles was hier bereits geschrieben ist gelesen hättes wäre dir aufgefallen das es version 2.5.3 nicht als Download gibt

:thumbup:

175

11.02.2014, 23:13

Ist zwar leicht verbugt aber das war ja schon bekannt.
Dennoch sehr nett. Schade drum das hier nichts mehr passiert.

176

13.02.2014, 12:42

Also ich finde, eure probleme solltet ihr privat lösen und nicht im Forum.

Und wenn ihr drauf scheißen wollt das ding herunterzuladen oder zu nutzen, ich lads erstmal runter und schaue mal worum ihr eigentlich so nen dicken Wirbel macht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy1988, Dreamboy-1996 x3

177

09.04.2014, 11:41

Cuddlychat

Gibt es den Chat noch ?
wenn ja könnt mir wer die Addresse schicken?
Denn Cuddlychat.de ist Down:(

178

09.04.2014, 13:06

Gibt es den Chat noch ?
wenn ja könnt mir wer die Addresse schicken?
Denn Cuddlychat.de ist Down:(

Soweit ich weiß, gibt es diesen Chat nicht mehr, weil ihm niemand mehr seine Sources zur Verfügungsstellen wollte.

iResort.de wäre eine nette Alternative.
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

179

09.04.2014, 20:58

Hallo,

ich möchte die Behauptung von Spectra kurz richtig stellen.
Der Chat existiert noch, jedoch ist dieser nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sondern nur für auserwählte Mitglieder.
Mit irgendwelchen Sources von anderen hat dies überhaupt gar nichts zu tun und so etwas habe ich auch gar nicht nötig.
Also rede mal nicht so einen Blödsinn.
Hast ja noch schoen direkt eigenwerbung für die Seite gemacht wo du Administrativ und auch in der Chatleitung bzw Chatteam intregriert bist. Ist doch Prima.
Dann hoffe ich doch dass der User sich wohlfühlen wird und somit alles weitere sich hiermit erledigt hat :)

180

15.05.2014, 00:40

Spectra ist auch ein falscher Hund, da er unter anderen immer nur Prahlt was er so kann, aber dann die anderen nieder macht.
Aus einigen Beiträgen kann man seine Komentare nachlesen und nur den Kopf schütteln wie man sich als etwas besseres hervorheben kann.
Ich habe mich immer zurück gehalten was die Threads hier betrifft. Leute anschwärzen und andere Sachen kann er sehr gut aber was solls. :P
Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Es muss immer einen Menschen geben, der die anderen in den Dreck zieht um der King zu sein"
Ständige lästereien gegenüber anderen wie Alex usw. wenn man was gemacht hat was andere noch nicht haben ihn aufs niveaulose zu ziehen (Thema Whois 2 u.a.)
selber kann er nicht wirklich was (zumindest haben wir noch nichts von dir jemals sehen können). Nur große Sprüche klopfen das kann jeder aber es wird echt von dir übertrieben.

Ich wollte dies nun mal gesagt haben und wünsche euch hier weiterhin viel Spaß.
Es ist einfach unfair gegenüber den anderen!

Mehr wird meinerseits nicht gepostet