Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.04.2015, 03:58

PHP Error [Parse error: syntax error,.....]

Hey ihrs ;-)

Ich habe heute mal XAMPP von meinem Windows Server geschmissen und wollte den Webserver IIS direkt laufen lassen.
Entsprechend habe ich den Server (Win 2008 Server) neu aufgesetzt und entsprechend die Homepage in das dafür vorgesehene Verzeichnis gejagt.
Soweit so gut, Datenbank noch schnell erstellt, SQL importiert, Daten alle entsprechend angepasst, klappt...
... oder auch nicht.

Ich rufe meine Webseite auf, bekomme zuerst folgenden Fehler:

Gehe ich in die entsprechende Datei, also forum.php in line 1577, entferne "[",

...kommt dann ein neuer Fehler:

Ich bin nicht sonderlich affin in PHP / HTML und Co, doch habe ich irgendwie das Gefühl das es gar nicht erst an euren Datein hapert, sondern eher weil ich vielleicht irgendeinen Servereinstellung nun nicht mehr besitze, welche die Homepage für die Auflösung benötigt? :-D

Wäre sehr nett wenn ihr mir zur Seite stehen würdet, da ich bis hier hin schon bereits gekommen und, trotz der doch sehr vielen und verwirrenden Tutorials... :-D

greez ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Testu« (26.04.2015, 04:22)

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

2

26.04.2015, 05:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:53)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chiller, Kokos-Ice

3

26.04.2015, 18:26

Vielen Dank für die Hilfe - Es liegt sehr wohl an einer veralterte PHP Version.
Nach einem Update auf eine Höhere, funktioniert es nun. Zwar bekomme ich nun den Fehler 500 Internal Server Error, aber bin immerhin ein Schritt weiter :-D

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

4

26.04.2015, 22:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:52)