Du bist nicht angemeldet.

1

10.01.2018, 12:13

Weltreise - Mein Smiley Sammlung

Hallo Mitglieder,

viele bzw alle hier kennen meine Smileysammlung, die vor kurzen runderneuert wurde. Falls ihr sie noch nicht kennt, findet ihr den Link in meiner Signatur.

Vor kurzen habe ich die Seite mit allen Multismiley-Varianten erweitert. Diese und andere Tools wie Nicklisticon-Generator und Caption-This!-Generator findet ihr in den Tools, sofern ihr euch auf dieser Seite registriert habt.

Meine aktulle Idee ist es viele verschiedene "Mein Smiley" Varianten zu sammeln und ihr könnt alle dabei helfen.

Was ist zu tun?
Betretet in Knuddels.de den Channel /R. Sendet nun den Smiley Weltreise- Mein Smiley öffentlich in den Channel mit der Syntax (MS). Vorraussetzung hierfür ist natürlich, dass ihr diesen Smiley besitzt. Ansonsten kann ich ihn euch gerne für eine Minute kostenlos leihen. Eine UserApp-Werte diesen Smiley aus und fügt ihn automatisch in die Datenbank hinzu.

Was bringt mir das ganze?
Aktuell vergebe ich jedem 10. der einen Smiley eingibt einen Knuddel. Ihr könnt natürlich gerne euren Smileys an all eure 2. Nicks verleihen und dies mit jedem Nick tun, sodass die Chance auf den 10. enorm steigt.

Ich hoffe, dass wir die Sammlung vergrößern können. Auf reichlich Mitarbeit. Danke :)
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/