Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.09.2018, 15:53

KnuffChat PHP Weiter Entwicklen

Hallo ihr lieben

Ich habe mall eine frage wer hätte lust mit mir das Knuffchat weiter zu Entwicklen ich suche noch paar die lust haben mit daran zu entwicklen ich weiss das es voll Verbugt ist aber mann kann das kleine chat auch hoch arbeiten das mann nicht umgedingt ein root server braucht ,wenn jemand schon projecte hatt wie der knuddels chat wo mann kann root server braucht wäre es echt klasse um bilder oder demos oder eventuell ein download giebt um weiter zu entwicklen oder mit zu machen .

würde mich sehr freuen . :)

2

07.09.2018, 18:30

Abgesehen davon, dass ich beim Lesen Kopfschmerzen bekommen, wirst du hier keinen Menschen finden, der den PHP Chat weiterentwickeln will. Selbst wenn man die Bugs und Sicherheitslücken schließt (1 Tag Arbeit) schmiert ein Webspace mit normaler Leistung ab 15 Chattern ab (Extremer Traffic) :D - da hab ich damals wohl mist gemacht :D
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

3

07.09.2018, 20:23

Grundsätzlich ist das möglich. Jedoch mit anderer Technologie. Heutzutage würde man WebSockets verwenden.
Der Server, mit dem dann eine Verbindung hergestellt wird, kann theoretisch in PHP geschrieben werden.

Der Client kann mit Javascript realisiert werden.

Hier ist ein gutes Beispiel (siehe Anhang): https://github.com/wmcmurray/websocket-framework

Der Server ist ebenfalls in PHP geschrieben und der Client in Javascript. Man muss das ganze nur mit CSS dem Knuddels-Design anpassen.
»Diebspiel« hat folgende Datei angehängt:
  • chat.gif (24,22 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.11.2018, 20:35)