Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

19.11.2013, 17:47

haha Billboard dein Screen (phpchatbetrüger) so genial :-DDDD :D :thumbsup:

Naja ich denke eigentlich ist alles gesagt worden, ich finde der Thread könnte ruhig geschlossen werden :rolleyes:

12

19.11.2013, 17:54

Einfach nur unglaublich. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde.

@Kokos-Ice Stellungsnahme vom Threadersteller fehlt noch, erst dann könnte der Thread geschlossen werden.

13

19.11.2013, 18:05

Hm dann wird der Thread wohl nocht +1 Jahr geöffnet bleiben, glaubst du ernsthaft er meldet sich nochmal zu Wort?.. Ich meine ich würde es ja gut finden, aber so viel Courage traue ich ihm dann doch nicht zu ;-)

14

19.11.2013, 18:33

Wie es im eigangs thread nun steht Basiert es auf dem Besagten tutorial

Könnt nun Ruhig noch weiter versuchen mich für ein vollidiot darzustellen

eigtl wollte ich weiter an dem Teil Basteln und es verbessern

und IceNet du kannst Anscheind nicht Lesen das ich Schrieb das ich kein Java profi Bin

ich Versuch es Trotzdem !

so Nu darfst schließen Adios

15

19.11.2013, 20:24

Vor es geschlossen ist / wird wollte ich mein Senf dazu geben.

Mich nervt es echt Langsam das der eine ihn an pisst und der dann wieder den anderen.
Ihr habt sicher nen alter wo man so ein Kinder verhalten ablegen kann oder?

Was bringt es euch immer nen dicken raus zuhängen?
Ein zu Beleidigen ,Bloß zu stellen ,jeden Beitrag von Thema abzuweißen oder sonst was.

An stat zu sagen Okay er hat selbst sich ran gesetzt,auch wenn es eine vor Lage ist oder open Source aus dem web gezogen.

naja was soll es hier kann man ja sagen was man will.

#mfg kai

16

19.11.2013, 20:55

Ehm deinen Senf lässt du aber doch bitte noch ein bissel reifen, bevor du ihn uns präsentierst ok?
Denn er ist scheinbar noch nicht ganz gereift und sollte nochmal genauestens Kontrolliert werden.
Dein Senf war naemlich in etwa genauso unnötig wie die Existenz dieses Threads. :thumbup: :thumbsup:

:whistling: Äuglein einfach weiter geschlossen lassen und durch das Forum lesen, so wie du es bis jetzt auch gemacht hast, dann sind ja konstruktive und Sinnvolle Beiträge ja schon fast garantiert *g* rofl *ironie* 8o

17

19.11.2013, 21:13

Wozu zofft ihr euch alle wegen son Scheiß

ich hab Stellung bezogen und gut ist

habs zurück gezogen zwals doch Jemand interesse an dem Chat hatt link stehr im beitrag von Billbord

18

19.11.2013, 23:06

zwals doch Jemand interesse an dem Chat hatt link stehr im beitrag von Billbord

Nach 1000 Beiträgen hast du nun also doch zugegeben das alles nur geklaut war
Und du bist sehr erfinderisch, von wegen "selbst programmiert" und "zwei Leute, die PHP beruflich machen, haben es gemacht". Lächerlich Lächerlich Lächerlich

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice, Ice.Net, Flo