Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.11.2013, 14:38

PhpChat Projekt

Ja basiert auf dem Tutorial aber ich hab ihn ein Wenig verändert wer sich das Original mal Lädt und diesen auf sein Server legt sieht das da Einiges nicht wirklich passt

und Das ich nun so Blöde sprüche bekomme war mir direkt klar ..

Somit Close ich nun einfach mein Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterx« (19.11.2013, 18:19)

2

19.11.2013, 15:46

RE: PhpChat Projekt

Eigenes System dar

Entwickelt habe ich ihn mit 2 Freunden die beruflich mit php Arbeiten

Nach dieser Aussage wurde mir schon klar das du gelogen hast

Das Script heißt "Powerful Chat System" und ist Teil einer Tutorial-Reihe, du hast nichts geändert und gibst ihn als deinen aus!!!

Wer beruflich mit PHP arbeitet wird wohl kaum copy&pasten sondern es selbst programmieren!

Hier der Link:

http://www.script-tutorials.com/powerful…ystem-lesson-9/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome

3

19.11.2013, 15:55

War ja wieder mal klar, dass Alex versucht sich als Coder hinzustellen, obwohl er keine Ahnung von der Materie hat.
Alex, lass es einfach, du hast keine Ahnung von PHP, Java oder gar HTML!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Flo, Dome

4

19.11.2013, 16:20

Moin moin,

seht doch einfach mal das Gute in ihm. Er möchte etwas bereitstellen was er eventuell aus einem Video oder der gleichen bezogen hat... Ja und? Er stellt wenigstens irgendetwas bereit. Es gibt hier ja so wenig Beteiligung. Und wenn, dann ist es meist negativer Natur.

Gruß Sascha

5

19.11.2013, 16:24

Das Alex gelogen hat, war mir schon klar als er schrieb ''Teils auf Deutsch''!
Ich meine, wer proggt denn halb in deutsch und dann wieder halb in Englisch? :thumbsup: :D ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ice.Net, Dome

6

19.11.2013, 17:13

Wie gesagt, es kann doch auch etwas sein was er weiter bearbeitet hat. So machst Du es doch auch Kokos-Ice...
Bananachat ist von Flav, und du hast es weiterentwickelt ;) So ist der Lauf der Dinge.
Also bitte macht doch nicht immer hier so ein Fass auf wegen soetwas. Lass doch mal das Gute
so stehen. Verbesserungen kann es ja immer geben.

7

19.11.2013, 17:21

Was willst du denn jetzt von mir? Er hat aber nichts weiterentwickelt sondern nur Copy + Paste gemacht und außerdem hat er nirgendwo erwähnt dass dieser PHP Chat auf nem anderen bekannten PHP System basiert... Bei Cuddly ist ein Hinweis dass es eine Erweiterung von NetChat darstellt.

Er hat hier bewusst gesagt, er habe es mit nem Kollegen entwickelt bzw geproggt und das nenne ich bewusste Täuschung und da haben alle anderen Recht hier.!

8

19.11.2013, 17:24

Kokos-Ice, ich möchte nichts von Dir. Ich wollte dich mit dieser Feststellung nicht angreifen ;) Ich wollte es doch nur sagen.
Ich möchte keinen Streit hier. Aber beim "schreiben" kann man keine Tonlagen mit einbauen weshalb du es wahrscheinlich als Angriff gesehen hast.
Tut mir leid ;)

9

19.11.2013, 17:25

was er eventuell aus einem Video oder der gleichen bezogen hat... Ja und? Er stellt wenigstens irgendetwas bereit.

Nein! Das Script gibt es auf der Tutorialseite bereits fertig zum Downloaden!!! http://www.script-tutorials.com/demos/278/source.zip

Wie gesagt, es kann doch auch etwas sein was er weiter bearbeitet hat

Nein! Hat er nicht! Guck hier die Dateigrößen an! Links seiner, rechts der Originale! ES IST GLEICH!!! Er ist ein Lügner und Betrüger.
»Billboard« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kokos-Ice

10

19.11.2013, 17:29

Moin,

ja dann ist es halt so. Tut mir leid, ich habe mich mit diesem Chat nicht befasst.
Ich möchte mich auch gar nicht mit allen Chats befassen ;)
Ich dachte nur, dass man doch sowas nehmen kann und weiterentwickeln kann ;)

Gruß Sascha