Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.10.2013, 14:47

Hilfe benötigt :/

Also ich lerne ab und zu gerne PHP vom Knuffchat und dient als Lernzweck für mich :)
Und zwar die register.php und register2.php FUnktioniert alles aber wenn ich bei Schritt 3 bin und nochmal Captcha eingeben muss kommt dadrunter dies;
Könnte mir jemand kurz per Teamwiever helfen?

2

08.10.2013, 16:30

Lad das Bild wo anders hoch.
Man erkennt nichts, außer ein Captchafeld. Und wenn man draufklicken will, kommt nur die bescheuerte Meldung, dass Hotlinking verboten ist.

3

08.10.2013, 19:53

Im Auftrag von DMW007
Der Fehler tritt nur auf wenn man mind. 1 mal gegen die Regeln von U-Img verstoßen hat und Hotlinking benutzt.

Fehler wurde behoben

4

09.10.2013, 07:23

Also ich lerne ab und zu gerne PHP vom Knuffchat und dient als Lernzweck für mich :)
Und zwar die register.php und register2.php FUnktioniert alles aber wenn ich bei Schritt 3 bin und nochmal Captcha eingeben muss kommt dadrunter dies;
Könnte mir jemand kurz per Teamwiever helfen?

Mit der KnuffChat-Version von Sunny & mir lernt man nur, wie man es nicht machen soll. o0
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spectra, Flo, KAI, Kokos-Ice, Landor