Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

31

18.05.2018, 22:48

Also ich habe mir heute mittag bzw späten nachmittag den php chat fertig gemacht (erstmal mit einer alten xampp version damit ich da erstmal wieder reinkomme, und nebnbei schreibe ich den denn kommplett um. Ich will keine richtigen knuddels funktionen dort haben will es nach mein anforderungen und sowas machen ,auch mit den spielen u.s.w werde ich dort rausnehmen und in anderer weise bearbeiten. bischen was habe ich schon geschaft, allerdings kommt als nächstes die registration dran (da die auch kommplettüberarbeitet werden muss weil diese repshire oder wie es heißt nicht mehr gibt oder so deshalb geht es derzeit nur noch über der datenbank :D aber ich finde mich schon zurecht =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

32

18.05.2018, 23:24

Lass uns wissen, wenn es Neuigkeiten zu verzeichnen gibt.

Auch Screenshots über deinen Entwicklungsstand sind gerne erwünscht, und wenn du doch mal die eine oder andere Frage haben solltest oder nicht weiter weißt, so lass es uns wissen :thumbup:

@Bizarrus:
Für dich hier mal wieder das übliche...
Du erhälst hiermit eine Forumssperre, über die länge werde ich mich noch beratschlagen.
Ich hatte dir ja bereits beim letzten Mal angekündigt, dass deine nächste Sperre dann permanent sein wird, ich werde dir zeitnah Mitteilen ob hier nochmal eine zeitliche oder doch nur die permanente Sperre in betracht kommt.

Viele Grüße,
Marv.

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

33

19.05.2018, 05:57

Lass uns wissen, wenn es Neuigkeiten zu verzeichnen gibt.

Auch Screenshots über deinen Entwicklungsstand sind gerne erwünscht, und wenn du doch mal die eine oder andere Frage haben solltest oder nicht weiter weißt, so lass es uns wissen :thumbup:

Mache ich gerne , sobald sich erkennbar etwas verändert hat, habe nächste woche in mein urlaub paar tage zeit, mal sehn was sich da machen lässt. Habe schon meine Vorstellungen :-)

34

28.05.2018, 14:58

Wie lange würde man brauchen um das ganze zum laufen zu kriegen?

Die PHP Version ist genau das richtige für mich, da ich in moment eh kein PC habe und man mit Handy auf Programmieren kann.

35

28.05.2018, 15:17

Soll wohl ein Scherz sein oder?

36

29.05.2018, 23:54

Nein ist schon ernst gemeint.
Mir egal was andere denken mir gefällt das.

Ich habe das ganze schon zum laufen gebracht, jetzt noch anpassen, design ändern etc...

Und das ganze mit Handy.
»Dominik2000« hat folgende Dateien angehängt: