Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

21.03.2018, 22:35

Hallo,

Im Anhang der Knuffchat by Localhost & Chiller.
Dieser wurde am 13. November 2011 im Internet verteilt und stammt vom 18. Oktober 2010.

Edit: Auf keinen Fall zum Chatten hosten, ist voller SQLi. Beispiel:

PHP-Quelltext

1
select from smileycodes where prufid '".$_POST[codeid]

Download:
Giebt paar bugs kann es jemand fixen oder gibt es ein handung

12

22.03.2018, 09:26

Ich glaube kaum, dass du das noch ohne Probleme auf dem aktuellen Php Versionen so leicht zum laufen bekommst, das Script ist mittlerweile uralt. Zudem wenn du selbst wenig Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen, da du sehr viele Sicherheitslücken schließen musst.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaiserdna, Kokos-Ice

13

22.03.2018, 18:32

Ich glaube kaum, dass du das noch ohne Probleme auf dem aktuellen Php Versionen so leicht zum laufen bekommst, das Script ist mittlerweile uralt. Zudem wenn du selbst wenig Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen, da du sehr viele Sicherheitslücken schließen musst.
ah okay vielen dank

14

23.03.2018, 00:53

Unverständlich warum ein solch alter Download welche diverse Sicherheitslücken aufweist einfach wieder online gestellt wird.
Dafür wird dann ein Backup wieder eingespielt.....*an dem Kopf fass* 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Diebspiel

15

23.03.2018, 16:09

ich habe dem zum laufen ich möchte jetzt nur das designe ist blau haben aber wie und mit welcher images ordner soll ich das ersetzen.....
Mit freundlichen Grüßen

Boyboy1988

16

24.03.2018, 23:29

Es gibt hier kein Support, für den PHP/Ajax Chat. Wer diesen nutzt muss es selbst hinbekommen. Ich weise wieder auf die Sicherheitslücken und den sehr hohen Traffic-Verbrauch des Chats hin.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kokos-Ice

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

17

16.05.2018, 20:00

Habe mal eine frage, wollte dne PHP Chat raufmachen bei mir und soweit alles geklapt allerdings geht es nicht.
kommt immer diese Fehlermeldung
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_select_db() in C:\xampp\htdocs\index.php:4 Stack trace: #0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\index.php on line 4

Ich habe die confic.php schon angepasst alles aber nix geht oder habe ich da was vergessen ?
habe in der confic.inc
<?php
$q[0]= 'localhost';
$q[1]= 'root';
$q[2]= '';
$q[3]= 'chat';
?>

stehen bei 2 ist frei weil ich kein passwort habe
ist das so richtig ?

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

18

16.05.2018, 23:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:41)

19

17.05.2018, 13:08

MySQL-Abfrage(n)

1
2
3
4
5
6
<?php
$q[0]=	'localhost';
$q[1]=	'root';
$q[2]= '';
$q[3]=	'chat';
?>

Probier es mal so. Zwei Komma haben gefehlt.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

20

17.05.2018, 15:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:40)