Hallo Liebe Banana-Coding Gemeinde, bzw den letzten alteingessenen / hartnäckigen, die dieser Szene noch angehören.
Seit nun mehr ca 3 Jahren bin ich in Banana-Coding.com aktiv, und viele Mitglieder kennen mich vllt schon oder noch...
Leider ist ja bekanntlicherweise die Szene sehr geschrumpft und die inaktivität vieler Mitglieder hat nachgelassen (einschließlich der Moderation).
Dies mag vielerlei Gründe (Private Dinge, geänderte Interessen, etc) haben.
Mitlerweile ist es nun eine kleine überschaubare Familie hier geworden, und deswegen finde ich es auch seehr wichtig, dass jedes Mitglied welches hier noch aktiv ist, das Gefühl hat ,,gut aufgehoben'' zu sein.
Daher darf die Moderation nicht einschlafen und wir das Banana-Coding-Team wollen noch immer für euch Da sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es wieder heißt: ,,mit Java oder in kürze mit HTML5'' zu Programmieren oder so einen Chat wie Knuddels zu basteln.
Da leider 2 sehr wichtige Menschen mit der Zeit aus verschiedenen Gründen, aus dem Banana-Team gegangen sind, war es endlich Zeit für was Neues!
So kam Chiller (viele kennen ihn auch als Joern) mit dazu, und hat uns durch seine Ideen und seiner Aktivität wieder viele nette Programmierstunden und Ideen-Reichtum beschert und insgesamt damit das Forum wieder attraktiver gestaltet.
Leider ist Joern aktuell etwas inaktiv und ich gehe mal davon aus, dass er einfach viel zu tun hat aktuell.
Damit das Forum aber dennoch von unnötigen Provozierenden Spam-Threads und nicht vor völliger Inaktivität zerfällt und vllt wieder neue Ideen aufgefrischt werden, habe ich nun vorläufig die Moderation übernommen bzw Verstärke nun das Banana-Coding-Team.
Sofern ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr selbstverständlich an mich herantreten. Dabei ist es ganz egal, welcher Natur die Probleme oder Fragen sind.
In Kürze werde ich mir mit Matthias (hoffentlich bald auch wieder Jörn) gedanken machen, wie wir das Forum wieder Interessanter für Euch gestalten können.
Bleibt einfach gespannt.
Viele Grüße,
Marvin (Kokos-Ice)
PS. Und Nein, in Kürze bedeutet nicht (gar nicht und wir schweigen), sondern wirklich in Kürze!
Bis dahin,
den Sommer genießen und Tee

... ehm Cocktails schlürfen!