Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.02.2014, 10:09

Kennt jemand noch villagebingo.de?

Hallo,

Kennt jemand noch villagebingo.de? War jemand in dem Chat damals? Oder hat noch jemand Kontakt zum Besitzer namens Kevin Achelpöhler? Der hatte ja sogar einen eigenen Hoster auf speedhoster.info und another-webspace4free.de.

Good old Times ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billboard« (18.02.2014, 10:18)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome

2

18.02.2014, 11:54

Natürlich kennen einige noch ''Villagebingo.de'', aber das war auch nur ein abklatsch von der ''VillageHunter.de-Version''. Ich denke noch sehr oft an die alten Zeiten wo VillageHunter (PHP) und KnuffChat (PERL-[GT-Chat]) nach gab. Waren schon sozusagen die besten Zeiten aus meiner Knuddels-Laufbahn.

Kevin A. ist jetzt derzeit als Admin im Knuddels.de tätig.
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Chiller, Plaxo, Dome, Flo

3

18.02.2014, 17:26

Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Andr3, Plaxo, Flo

4

18.02.2014, 20:47

Mit dem gt-Chat hat doch wohl jeder mal versucht diese zu knuddels um zubauen das war auch nicht sonderlich schwer hatte damals 2-3 Erweiterungen veröffentlicht.
Dannach habe ich eine fertige php Version zugeschickt bekommen. Diese habe ich dann auch eine zeitlang entbugt
Bis ich hier auf dieses Forum gestoßen bin.
Da hab ich mich von allem verabschiedet.

Die ganzen Versionen sind aber natürlich durch auf meine externe gesichert

5

18.02.2014, 21:30

Hier mal ein alter Screenshot aus dem damaligen VillageHunter-Chat! (Screenshot: 12.08.2010)

Alte KnuffChat [PERL-(GT-Chat)]-Zeit. (Screenshot: 09.12.2009)
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spectra« (18.02.2014, 22:13)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Diebspiel, Flo, Dome