Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2013, 13:02

Strafanzeige gegen Witti22

Hallo,

Im Anhang ein Screenshot, wie ein Kollege von mir von Witti22 gesperrt wurde. Dieser hat nun Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstellt.

Die Anzeige richtet sich gegen:
Andre Wittkemper (* 30. Oktober 1982 in Siegen), wohnhaft Siegtalstrasse 158, 57080 Siegen

Tja, dieses Mal hat er sich mit dem Falschen angelegt.

Euch anderen wünsche ich ein frohes Fest und lasst Euch reich beschenken.
# Billboard
»Billboard« hat folgende Datei angehängt:
  • jyisxveb.png (230,98 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.11.2019, 22:27)

2

24.12.2013, 14:21

Mich sperrt der auch immer. -.-

Zitat

"ficke deine mutter in die fotze"
- keine Angst - er ist schwul und steht auf Anal. :D

Ansonsten wiedermal ein Thread über Witti.

Frohes Fest! :D
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Plaxo, Player the game, Spectra, Dome

3

24.12.2013, 20:43

Der Witti hat es nun mal wieder so nötig. Beleidigung, Nötigungen und Bedrohungen. Total Krank meines erachtens. Rechtschreibung ist auch nicht die beste. Eher die schlimmste.
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spectra

4

26.12.2013, 01:29

Er lernt auch nie dazu. Kaum verändert http://iresort.de etwas in der Homepage muss der feine Herr natürlich wieder eine simple Homepage so verfuschen, das selbst ein Trottel es hinbekommen würde. Wann wirst du es endlich mal lernen, ich bete schon das irgendwann mal der Tag kommt, dass du so kräftig auf die Schnauze fällst mit dem ganzen Müll, den du abziehst. :cursing:

Niemand will doch mit ihm in Verbindung stehen, das schadet ja nur einem selbst. Selbst Knuddels lacht über den Idioten, weil er nichts auf die Kette bekommt.

Vorschau:
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Plaxo

5

26.12.2013, 16:52

Leute,
lasst diesen Deppen doch machen, was er will. Regt euch nicht auf und verschwendet eure Zeit nicht für so einen Typen, ganz einfach.

MfG

6

26.12.2013, 19:46

[gelöscht]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome« (28.08.2015, 07:57)

7

27.12.2013, 21:50

Total unnötig dieser Thread.
Was ich hierbei besonders süffisant und amüsierend finde, dass man eine Anzeige wegen Beleidigungen und Bedrohung macht, aber selber mit einem Beleidigenden Nick den Chat betritt und den Ärger heraus provoziert.
Warum bleibt man nicht einfach aus dem Chat weg ? So gibt man ihm auch keine unnötige aufmerksamkeit. Das was hier schon wieder abläuft ist einfach kleinlich und Kinderniveau hoch 10!

Dreamboy-1996 x3

8

27.12.2013, 23:14

Ich liebe es immer solche Kommentare zu lesen, ich amüsiere mich da echt köstlich. Manche sind kein Stück besser, ich muss mir echt das Lachen verkneifen. Manche haben selber dieses Kindernivau und sind so kleinlich, ich find das echt interessant, was manche schreiben zu solchen Beiträgen, obwohl sie kein Stück, aber auch kein Stück besser sind.

Wenigstens hat er auf unsere Beiträge reagiert und endlich mal die iResort-Homepage vom Netz genommen nun gibt es jemanden anderen, der die alte Version noch benutzt und die noch failer als er hinbekommen hat, wie bekommt man so was hin? Ich frag mich manchmal ob dieses Homepageverfailen euer Hobby ist und ihr dieses als '''schön'' definiert?
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spectra« (27.12.2013, 23:55)

Flo