Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.10.2013, 11:22

Kennt jemand Hacke2?

Moin,

Kennt jemand von euch Hacke2? Der heißt Marc Hacke (geboren am 24.06.1994 in Herne (Link)). Jedenfalls arbeitet er seit 2008 an einem Chat, damals GTChat und jetzt seit längerer Zeit mit Java (angeblich umgebauter Banana-Chat). Könnt ihr mir was über ihn oder sein Chat sagen?

Gruß,
Billboard.

2

24.10.2013, 11:41

Hast du irgendwelche Infos über den Chat oder ihn?

Nicknamen, Spitznamen, vermutlicher Name vom Chat, ist/war er in andren Chats usw..

3

24.10.2013, 13:09

Dies ist zumindest nicht sein richtiger Name.
Dieser Name taucht i-wie nirgendwo in Deutschsprachigen raum auf.
Sprich in anderen Forums oder sonst wo.
deswegen gehen ich von ein Fake Acc aus.

wie Ice schon sagte, gibt es Chat Links usw ?

4

24.10.2013, 13:13

Knuddels-Profil: http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/36/hacke2.html

Name des Chats war früher Cnufchat, wie er heute heißt, weiß ich allerdings nicht!

5

24.10.2013, 13:37

Knuddels-Profil: http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/36/hacke2.html

Name des Chats war früher Cnufchat, wie er heute heißt, weiß ich allerdings nicht!
Die cnuffchat version ist eig gut verbreitet..

laut seine readme

Zitat

Chatsystem in arbeit! | Suche Helfer :) Meldet euch
zeigt mir wohl das er dabei ist was auf zubauen, also vlt hast du ja einige links für uns dann können wir dir vlt besser helfen.

6

24.10.2013, 14:04

Lesen kann ich selbst! Die Frage die du mir stellst wollte ich eigentlich von euch wissen!

Ihr konntet offenbar nicht mal Google benutzen und sein Profil finden und meintet nur den Namen gibt es nicht...

7

24.10.2013, 14:32

Ihr konntet offenbar nicht mal Google benutzen und sein Profil finden und meintet nur den Namen gibt es nicht...
klar können wir das!
aber wenn du es besser kannst wieso fragst du den hier?
ich sagte nur das ich unter "Realen Namen" nichts weiter finden kann.
desweiteren müsstest du doch mehr als wir wissen wenn du wissen willst wer das ist.
du kommst ja nicht ohne Grund auf sein Nick usw.

8

24.10.2013, 14:36

Klar, ich bin der Beste!

Ne, jetzt mal im Ernst, ich will nix über die Person wissen (persönliche Daten hab ich oben doch schon gepostet, warum noch mehr???). Kannst du lesen? Im ersten Post hab ich doch das geschrieben was ich wissen will, nämlich etwas über seinen Chat!

9

24.10.2013, 14:56

Klar, ich bin der Beste!

Ne, jetzt mal im Ernst, ich will nix über die Person wissen
Das hört sich hier aber ganz anders an:

Zitat

Könnt ihr mir was über ihn oder sein Chat sagen?

zum Thema zurück

Zitat

über sein Chat sagen?
Können wir dir nichts zu sagen. da bis jetzt keiner weiß wer das sein soll.
sprich was er genau für ne Version benutzt oder ob er selbst die Standard Version erweiterter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAI« (24.10.2013, 15:01)

10

24.10.2013, 15:56

Er will einen komplett neuen Java-Chat machen, nutzt keinerlei Vorlagen.
Sucht Leute für Java und später für PHP.

Mehr bekam ich nicht raus :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KAI