Du bist nicht angemeldet.

1

11.10.2013, 12:01

Vorstellung von " Java is my Live"

Hallo liebe Community,

auch wenn hier zurzeit sehr dicke Luft härscht stelle ich mich hier im Forum mal schnell vor.

Ich heiße Drago und bin 27 Jahre alt. Seit 7 Jahren bin ich auch in meinem Beruf täglich mit der Sprache Java, PHP, MySQL und Perl tätig.

Nun geht es auch mal um das Private Leben :)

Ich bin mal gespannt was wir hier alles zustande bekommen =)

2

11.10.2013, 14:51

Zitat

Ich bin mal gespannt was wir hier alles zustande bekommen =)

Ich würd mal sagen, nichts mehr.

Hier wird nur noch alle jubeljahre gepostet - Kommst etwas viel zu spät, die "aktive" Zeiten sind vorbei ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

3

12.10.2013, 00:59

Okay.

Ich Frage mich gerade nur mal warum das hier so abgegangen ist ? Immerhin gab es hier doch immer nur Personen die auf eine neue Version gewartet haben um dann C&P zumachen. Die Chat Version von Cuddly z.b . Diese wurde sicherlich oft heruntergeladen. Troz einiger Sicherheitslücken ist es keinen mir bekannten aufgefallen dass es diese gibt. C&P ist scheiße. Andere Mensche machen sich die Arbeit und andere machen sich ihren Spaß daraus. Es ist einfach schade was manche so machen und nichts auf dei eigenen Beine kriegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Chiller

4

12.10.2013, 09:16

Erstmal Willkommen im Forum.

Leider gibt es hier zuviele Mitglieder, die einfach nicht lernen wollen, wie es funktioniert. Diese warten einfach nur bis jemand etwas veröffentlicht. Genau aus diesen Gründen passiert hier garnix mehr. Es sind einfach zuviele die C&P bevorzugen. Und dann wenn sie im kopierten Teil ein Fehler finden. Versuchen die es nicht einmal selbst zu beheben. Sondern fragen lieber hier direkt. Das ist leider sehr schade.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Diebspiel, Livux, KAI, Flo

5

13.10.2013, 13:50

C&P ist soweit auch Inordnung meinerseits. Das beschweren hinterher über lücken o.ä ist da eher ein Problem. Ich habe mir die Cuddly V2.1 gestern mal angeschaut und habe ebenso einen schlag bekommen als ich die MYSQL PHP Dateien geöffnet habe. Vielen Menschen fällt sowas leider nicht auf lieber C&P und keine Dateien über lücken oder Fehler überprüfen. C&P Leute sollten sich schämen.

6

15.10.2013, 04:38

Verabschiedung

So schnell wie ich gekommen bin, so schnell bin ich auch wieder Weg.

Anlässe dazu sind die Geilheit nach einem Emulator der zum Hsoten benutzt wird.

Hinzu ist es für mich nicht das Richtige mit den Emulator zu arbeiten.

Der Aufwand um ein Richtiges System daraus zubauen ist einfach zu groß.

Beim Sicherheitslücken fixxen fängt es schon an

Aber naja ich wünsche euch viel Spaß