Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.08.2013, 23:43

Achtung: Plaxo geklaut

Hi!

Plaxo ist leider geklaut, dass Passwort war das gleiche wie im ehemaligen KnuffChat, wo die DB mal veröffentlicht wurde.
Bitte sperren - und mir das neue PW per eMail zusenden - Danke! (Siehe Profil von Plaxo2)

Viele Grüße,
Plaxo.

2

28.08.2013, 00:10

Hi!

Plaxo ist leider geklaut, dass Passwort war das gleiche wie im ehemaligen KnuffChat, wo die DB mal veröffentlicht wurde.
Bitte sperren - und mir das neue PW per eMail zusenden - Danke! (Siehe Profil von Plaxo2)

Viele Grüße,
Plaxo.
Ja des stimmt:

So böse ist Dirk nicht ^^ ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andr3« (28.08.2013, 00:47)

3

28.08.2013, 10:44

Wie geil, wie tief will man denn noch sinken, da muss man schon ein Nicknamen klauen von Plaxo und posten: Ich veröffentliche XYZ und andere User zu beschimpfen so ein asoziales Verhalten! :huh:
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andr3, Bandit

4

28.08.2013, 19:33

Nick hat wieder Ihren alten Besitzer. Danke an Diebspiel.

VIele Grüße.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chiller, Andr3, Bandit, KAI