Du bist nicht angemeldet.

1

13.04.2013, 12:35

Vorstellung von MrShizo

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und würde mich auch gerne kurz vorstellen. Ich bin MrShizo, 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich selbst bin seit vielen Jahren in Knuddels tätig und konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln; zum Schluss unter anderem auch als Teamleiter oder Teammitglied in verschiedenen Teams.

Aktuell möchte ich den CuddlyChat verwenden und diesen stetig weiterentwickeln und auf den neuesten Stand bringen, wofür ich übrigens auch noch nach helfenden Händen suche. Idealerweise würde ich gerne ein kleines Team mit BC-Forenmitgliedern zusammenstellen, die sich ebenfalls für ein solches Projekt interessieren. Wozu jeder am eigenen Chat arbeiten, wenn man auch Hand in Hand zu dritt oder viert an einem Chat arbeiten kann, sodass man sich den "Traum" viel schneller erfüllen kann, alles viel besser über die Bühne läuft und man einfach viel mehr Erweiterungen in derselben Zeit entwickeln kann.

Sollte Interesse bestehen, mitzuwirken, sendet mir einfach eine private Nachricht zu. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit & ein schönes Wochenende

2

13.04.2013, 18:54

Hallo MrShizo.,

Herzlch Willkommen hier.

Ich kann dir leider deinen Traum direkt ruinieren. Hier gibt es nur 1 Teammitglied (Diebspiel) und der arbeiti soweit ich weiß nicht an einem Chat (Wenn nur lokal). Er sieht es auch nicht gerne, wenn man diesen Chat öffentich macht, da der Chat rein zum Lernen gedacht ist (LOKAL!)

3

13.04.2013, 19:06

Hachja, wenn auf den anderen Nick hier im Forum auf der Anfrage nach Projekt-Mitgliedern, keine eingeht und man schnell den Ruf hier ruiniert hat, dann registriert man sich einfach nen neuen Nick mh nicht wahr?..

Es wurde bereits vor einigen Tagen unter deinen anderen Nick alles gesagt, was dein Jobangebot bzw Hilfeersuchen betraf.

4

13.04.2013, 21:12

Herzlich Willkommen MrShizo,

ich finde es sehr schön, das Du zu uns gefunden hast. Das Programmieren der Banana-Coding Software macht spaß und lehrt sehr.
Leider muss ich Dir aus Erfahrung auch mitteilen, das der CuddlyChat keine gute Version ist. Besonders nicht für jemanden der gerade mit der Software vertraut wird. Ich selbst hatte den Chat mal auf nem Server, welcher eigentlich niemandem zugänglich war, da ich NIE irgendwie die Domain davon herausgegeben habe. Trotzdem wurde der Chat gefunden und sabbotiert.

Ich lege Dir nahe, das Du dir den Standard Banana-Coding Chat herunterlädst. Ohne dem ganzen Schnick schnack. Weil dort kannst du dann selbst die Erfahrung machen und du WEIßT, das die Fehler die im System drin sind von Dir sein müssen da Flav und die anderen Admins sagen, das diese Standard-Version BugFrei ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und würde mich auch als nichtTeamler freuen, dich hier öfter anzutreffen :-)

Gruß Akkon