Du bist nicht angemeldet.

1

14.03.2013, 20:01

closed

closed.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Psaiko« (13.04.2013, 12:37)

2

15.03.2013, 01:37

Einfach nur Dreist X(

Meine Cuddly-Version (die durch zufall durch den User Ice.net, wieder öffentlich zum Download wurde, ohne meine Zustimmung!) jetzt missbrauchen zu wollen, um sie zu Betreiben und zu Hosten. Was ja Untersagt wird. Genau Menschen wie du, sind der Grund warum der Download-link vor einiger Zeit überall entfernt wurde und die Version nicht mehr Angeboten wurde. Weil sich nicht an die Regeln (einfache Regeln) gehalten wird.

Du hast durch den Download und durch deine Anmeldung an diesem Board die Nutzungsbestimmungen (AGB, etc) anerkannt.
Der Emulator dient zu Lernzwecken (lokales betreiben) und nicht zum Hosten.

Dass du jetzt auch noch für dieses Illegale vorhaben hier wirbst und leute suchst, die an deinen Illgelaen Projekt mitarbeiten sollen, ist ja wohl mehr als eine frechheit oder?

Du wirst hier im Forum keine Hilfe mehr erwarten dürfen, du bist auch bereits dem Administrator (Diebspiel) gemeldet.
Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln :pinch:

Kokos-Ice

3

15.03.2013, 02:42

Das Ice.net die Version nun einfach Veröffentlicht hat ist für Kokos-Ice wohlmöglich doof.
Ich weiß nicht genau aus all welchen Gründen die Cuddly dicht gemacht wurde.
Trotzdem finde ich das dass Hosting nicht sein muss. Denn letzendlich soll man
damit ja lernen und nicht einfach hosten. es ist schon schade wie manche damit
umgehen. Und wenn sie dann auch noch andere mit rein ziehen wollen verstehe ich
nicht aber naja. Ich war jetzt auch vor kurzem an der überlegung eine Version von
mir zu veröffentlichen die nichts mit der Cuddly zutun hat. Aber wenn die eh nur gehostet
werden bringt es auch nicht mehr viel.

Zieht einfach nicht irgendwelche anderen Personen mit herein immer noch laut der Nutzungsbedingungen ist das Hosten nicht erlaubt und das habt ihr auch alle bestätigt.
Wenn Ihr Hosten wollt dann schreibt euch ein Client. Aber das ist auch nicht sehr effektiv da man sich dann auch ein komplett neues system schreiben kann was einfacher
ist.
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

4

15.03.2013, 05:23

Hallo,

nur weil wir davon reden, dass wir das System "hosten", heißt es noch lange nicht, dass es direkt für die breite Masse zugängig wäre. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber wir möchten ja alles umschreiben & umändern, sodass es nicht mehr viel mit Knuddels zu tun hat irgendwann und man die Version dann(!) ohne Probleme der breiten Masse vorstellen kann. Ideen, wie man den Chat selbst gestalten kann, haben wir genug.

Und das ich dich gestern in Skype geaddet habe & mit dir eine Runde plaudern wollte, hatte auch Gründe, die wir gerne die nächsten Tage mal besprechen können, wenn du Interesse hast.

Ich hoffe, ich konnte Unverständlichkeiten klären.

Mit freundlichen Grüßen

5

15.03.2013, 18:34

Du hast davon besprochen das du den Chat betreiben möchtest.
Du hast nicht gesagt das du den Chat umschreiben willst.
Trotzdessen, du kannst den Chat umschreiben wie du willst.
Solange der Client nicht aus 100% eingen Produktion kommt,
ist dieser Client nicht zur nutzung berechtigt. Laut Knuddels
Illegal z.b deswegen Informiere dich genau was du machen musst
und spreche dich genau aus
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram